Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 2. Dezember 2022, 23:46 Uhr

Angold Resources

WKN: A2QLNQ / ISIN: CA03519P1027

Gratulation an alle Condor Gold-Investoren!


28.09.22 16:15
Aktiennews

Condor Gold weist am 27.09.2022, 02:00 Uhr einen Kurs von 0.435 CAD an der Börse Toronto auf. Das Unternehmen wird unter "Gold" geführt.


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Condor Gold einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Condor Gold jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materialien") liegt Condor Gold mit einer Rendite von -40,85 Prozent mehr als 62 Prozent darunter. Die "Metalle und Bergbau"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 21,24 Prozent. Auch hier liegt Condor Gold mit 62,1 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. An fünf Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an einem Tag die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger dagegen verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Condor Gold. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.


3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Condor Gold konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Buy". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte dagegen eine leichte Reduktion registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde weniger über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Condor Gold auf dieser Stufe daher eine "Buy"-Rating.



Sollten Condor Gold Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Condor Gold jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Condor Gold-Analyse.




 
Werte im Artikel
0,030 plus
+12,03%
0,27 plus
+8,00%
20:26 , Aktiennews
Das sollte den Golden Ocean-Chefs zu denken gebe [...]
Golden Ocean weist am 01.12.2022, 10:55 Uhr einen Kurs von 82 NOK an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Marine" ...
12:10 , Aktiennews
Schock-Nachricht bei Golden Ocean!
Golden Ocean weist am 01.12.2022, 10:55 Uhr einen Kurs von 82 NOK an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Marine" ...
09:40 , Martin Siegel
Goldaktien ziehen an, Staatsunternehmen hoch versc [...]
Der Goldpreis verbessert sich im gestrigen New Yorker Handel von 1.784 auf 1.803 $/oz. Heute Morgen gibt ...