Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 1. Februar 2023, 23:33 Uhr

HealthEquity

WKN: A119D1 / ISIN: US42226A1079

HealthEquity: DAS sind mal Neuigkeiten!


23.06.20 02:47
Aktiennews

Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie HealthEquity, die im Segment "Managed Health Care" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 23.06.2020, 02:47 Uhr, an ihrer Heimatbörse NASDAQ GS mit 60.47 USD.


Unsere Analysten haben HealthEquity nach 7 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.


1. Anleger: Die Diskussionen rund um HealthEquity auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von HealthEquity sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.


2. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -10,07 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt HealthEquity damit 21,36 Prozent unter dem Durchschnitt (11,29 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Gesundheitsdienstleister" beträgt 11,35 Prozent. HealthEquity liegt aktuell 21,42 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".


3. Analysteneinschätzung: Die Aktie der HealthEquity wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen: 11 Buy, 3 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein "Buy" ab. In einer zweiten Betrachtung ist auch die Einstufung der Analysten für den vergangenen Monat interessant. Hier hat sich folgendes Bild ergeben: 1 Buy, 0 Hold, 0 Sell. Damit führen die jüngsten Analysen zu einem Gesamturteil von "Buy". Das Kursziel für die Aktie der HealthEquity liegt im Mittel wiederum bei 66,75 USD. Da der letzte Schlusskurs bei 60,47 USD verläuft, ergibt sich eine erwartete Kursentwicklung von 10,39 Prozent. Dies ist verbunden mit der Einstufung "Buy". Somit ergibt sich aus der Bewertung von Analysten für die Aktie der HealthEquity insgesamt die Einschätzung "Buy".


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei HealthEquity?


Wie wird sich HealthEquity nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur HealthEquity Aktie.




 
25.08.22 , Aktiennews
Können HealthEquity-Anleger sich noch gedulden?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Healthequity, die im Segment "Managed Health Care" ...
24.08.22 , Aktiennews
HealthEquity Aktie: Jetzt wird es ganz schnell geh [...]
Per 22.08.2022, 08:59 Uhr wird für die Aktie Healthequity am Heimatmarkt NASDAQ GS der Kurs von 61.5 USD angezeigt. ...
23.08.22 , Aktiennews
HealthEquity Aktie: Was wird das noch werden?
Per 22.08.2022, 08:59 Uhr wird für die Aktie Healthequity am Heimatmarkt NASDAQ GS der Kurs von 61.5 USD angezeigt. ...