Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 4. Juli 2022, 5:41 Uhr

Adesso

WKN: A0Z23Q / ISIN: DE000A0Z23Q5

Hier freut sich jeder Heidrick, Struggles Aktie-Anleger!


31.10.21 01:25
Aktiennews

Für die Aktie Heidrick & Struggles aus dem Segment "Human Resource & Employment Services" wird an der heimatlichen Börse NASDAQ GS am 27.10.2021, 20:14 Uhr, ein Kurs von 47.36 USD geführt.


Wie Heidrick & Struggles derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 8 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.


1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Heidrick & Struggles konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Buy". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte eine Zunahme registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde vermehrt über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Heidrick & Struggles auf dieser Stufe daher eine "Buy"-Rating.


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend negativ. An zwei Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an neun Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Heidrick & Struggles. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Sell". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Sell"-Einschätzung.


3. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 108,48 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Industrie") liegt Heidrick & Struggles damit 88,86 Prozent über dem Durchschnitt (19,62 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Professionelle Dienstleistungen" beträgt 12,68 Prozent. Heidrick & Struggles liegt aktuell 95,8 Prozent über diesem Wert. Aufgrund der Überperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Buy".


Heidrick, Struggles kaufen, halten oder verkaufen?


Wie wird sich Heidrick, Struggles jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Heidrick, Struggles Aktie.



 
Werte im Artikel
45,59 plus
+4,02%
8,92 plus
+1,36%
32,40 plus
+0,12%
142,80 minus
-2,46%
30.06.22 , dpa-AFX
DGAP-Gesamtstimmrechtsmitteilung: adesso SE (de [...]
adesso SE: Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 41 WpHG mit dem Ziel der europaweiten ...
28.06.22 , Aktien Global
adesso: Investment-case intakt
Nach Darstellung des Analysten Andreas Wolf von Warburg Research hat die adesso AG mit den Zahlen für das ersten ...
21.06.22 , Aktien Global
adesso: Deutliche Marktanteilsgewinne erwartet
Nach Darstellung des Analysten Andreas Wolf von Warburg Research besitzt die adesso AG einen guten Ruf im Markt, der ...