Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. September 2021, 22:38 Uhr

Hill-Rom Holdings

WKN: A0NJH0 / ISIN: US4314751029

Hill-rom: Das ist schon in aller Munde!


12.02.21 09:05
Aktiennews

Für die Aktie Hill-rom stehen per 12.02.2021, 09:05 Uhr 108.12 USD an der Heimatbörse New York zu Buche. Hill-rom zählt zum Segment "Gesundheitsausrüstung".


Die Aussichten für Hill-rom haben wir anhand 8 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Anleger: Hill-rom wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.


2. Branchenvergleich Aktienkurs: Hill-rom erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -5,92 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Gesundheitswesen Ausrüstung und Zubehör"-Branche sind im Durchschnitt um 14,58 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -20,49 Prozent im Branchenvergleich für Hill-rom bedeutet. Der "Gesundheitspflege"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 16,15 Prozent im letzten Jahr. Hill-rom lag 22,06 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.


3. Relative Strength Index: Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der Hill-rom-RSI ist mit einer Ausprägung von 2,85 Grundlage für die Bewertung als "Buy". Der RSI25 beläuft sich auf 39,49, woraus für 25 Tage eine Einstufung als "Hold" resultiert. Dieses Gesamtbild führt zu einem Rating "Buy".


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Hill-rom?


Wie wird sich Hill-rom nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Hill-rom Aktie.




 
19.09.21 , Aktiennews
Hill-rom: Jetzt könnte alles passieren
Für die Aktie Hill-rom stehen per 19.09.2021, 17:55 Uhr 150.5 USD an der Heimatbörse New York zu Buche. Hill-rom ...
16.09.21 , Xetra Newsboard
XFRA : DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 1 [...]
Das Instrument HB9 US4314751029 HILL-ROM HOLDINGS INC. EQUITY wird ex Dividende/Zinsen gehandelt am 16.09.2021 The instrument ...
02.09.21 , Der Aktionär
Hill Rom: Verbindliche Absichtserklärung für Überna [...]
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Hill Rom-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Michel Doepke vom Anlegermagazin ...