Suchen
Login
Anzeige:
Di, 5. Juli 2022, 5:08 Uhr

JPMorgan Funds - Europe Small Cap Fund C (acc) - EUR

WKN: 666251 / ISIN: LU0129456397

Intellia Therapeutics-Anleger dürfen nicht länger zögern!


21.05.22 00:45
Aktiennews

Für die Aktie Intellia Therapeutics aus dem Segment "Biotechnologie" wird an der heimatlichen Börse NASDAQ GM am 20.05.2022, 20:09 Uhr, ein Kurs von 44.48 USD geführt.


Unser Analystenteam hat Intellia Therapeutics auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 6 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.


1. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Intellia Therapeutics in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Intellia Therapeutics wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.


2. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Intellia Therapeutics beläuft sich mittlerweile auf 106,71 USD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 47,71 USD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -55,29 Prozent und führt zur Bewertung "Sell". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 59,03 USD. Somit ist die Aktie mit -19,18 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Sell". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Sell".


3. Analysteneinschätzung: Von insgesamt 21 Analystenbewertungen aus den vergangenen zwölf Monaten für die Intellia Therapeutics-Aktie sind 17 Einstufungen "Buy", 4 "Hold" und 0 "Sell". Das bedeutet im Durchschnitt ein "Buy"-Rating für das Wertpapier. Auch für den letzten Monat liegen qualifizierte Analysen vor. Dabei kam es zu 1 Buy, 0 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Dies entspricht auf kurzfristiger Betrachtungsbasis für uns einer Gesamteinschätzung "Buy". Aus den abgegebenen Kurszielen errechnet sich ein Durchschnitt von 154,78 USD. Das bedeutet, dass die Aktie vom letzten Schlusskurs (47,71 USD) ausgehend um 224,41 Prozent steigen könnte. Die sich daraus ableitende Empfehlung ist "Buy". Zusammengefasst erhält Intellia Therapeutics von den Analysten somit ein "Buy"-Rating.


Sollten Intellia Therapeutics Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Intellia Therapeutics jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Intellia Therapeutics-Analyse.




 
Werte im Artikel
54,01 plus
+4,35%
37,91 plus
+1,26%
21.05.22 , Aktiennews
Intellia Therapeutics-Anleger dürfen nicht länger zög [...]
Für die Aktie Intellia Therapeutics aus dem Segment "Biotechnologie" wird an der heimatlichen Börse ...