Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 26. Februar 2024, 16:38 Uhr

FFH.PR.K

WKN: / ISIN: CA3039018211

AQ AB Aktie: Anleger dürfen gespannt sein!


21.12.23 12:17
Aktiennews

Der Relative Strength Index (RSI) ist ein bekanntes Instrument der technischen Analyse, um festzustellen, ob ein Titel derzeit "überkauft" oder "überverkauft" ist. Der RSI setzt Kursbewegungen im Laufe der Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und 25-Tage-Basis für Aq. Der 7-Tage-RSI beträgt aktuell 81,71 Punkte, was darauf hindeutet, dass Aq derzeit überkauft ist und die Aktie daher als "Schlecht" eingestuft wird. Im Gegensatz dazu ist Aq auf der 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft und wird daher als "Neutral" eingestuft. Insgesamt wird die Aktie für diesen Punkt unserer Analyse als "Schlecht" bewertet.


Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. In den sozialen Medien gab es zuletzt weder besonders positive noch negative Ausschläge bezüglich der Aktie von Aq, und der Meinungsmarkt hat sich in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Aq beschäftigt. Insgesamt ergibt sich daraus eine "Neutral"-Bewertung bei der Analyse der Anleger-Stimmung.


Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung für Aq hat sich in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert, weshalb die Aktie von uns eine "Neutral"-Bewertung erhält. Die Diskussionsstärke in den sozialen Medien war in den letzten vier Wochen auch nicht außergewöhnlich hoch. Insgesamt wird die Aktie daher auf dieser Stufe mit einem "Neutral" bewertet.


In Bezug auf die technische Analyse ergibt sich aus den letzten 200 Handelstagen ein Durchschnitt von 429,04 SEK für den Schlusskurs der Aq-Aktie. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 474 SEK, was einem Unterschied von +10,48 Prozent entspricht, und daher vergeben wir eine "Gut"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Auch der 50-Tages-Durchschnitt wurde analysiert, und der letzte Schlusskurs lag nahe dem gleitenden Durchschnitt, was zu einer "Neutral"-Bewertung führt. Insgesamt erhält die Aq-Aktie für die einfache Charttechnik eine "Gut"-Bewertung.


Sollten AQ AB Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich AQ AB jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen AQ AB-Analyse.




 
Werte im Artikel
12,86 plus
+1,50%
49,40 minus
-0,80%
14,35 minus
-2,66%
15.01.24 , Aktiennews
Fairfax Financial HoldingsPref K-Anleger wird’s freu [...]
Die Versicherungsgesellschaft Fairfax hat eine Dividendenrendite von 1,19 Prozent, was 1,58 Prozent unter dem Branchendurchschnitt ...
14.01.24 , Aktiennews
Fairfax Financial HoldingsPref K Aktie: Mit wahnsin [...]
Die Versicherungsgesellschaft Fairfax hat eine Dividendenrendite von 1,19 Prozent, was 1,58 Prozent unter dem Branchendurchschnitt ...
13.01.24 , Aktiennews
An alle Fairfax Financial HoldingsPref K-Anleger!
Die Dividendenrendite von Fairfax beträgt 1,19 Prozent, was 1,58 Prozent unter dem Branchendurchschnitt von 2,77 ...