Suchen
Login
Anzeige:
Do, 29. Februar 2024, 2:53 Uhr

Geberit

WKN: A0MQWG / ISIN: CH0030170408

China Digital Video Aktie: Schluss mit der Unsicherheit!


21.12.23 09:18
Aktiennews

In den letzten vier Wochen wurden keine wesentlichen Veränderungen in der Stimmung oder der Kommunikationsfrequenz bezüglich der China Digital Video-Aktie festgestellt. Aus diesem Grund wird die Aktie derzeit als "Neutral" bewertet. Der aktuelle Kurs der China Digital Video liegt bei 0,034 HKD, was einer Entfernung von -15 Prozent vom GD200 (0,04 HKD) entspricht. Dies wird als "Schlecht"-Signal in der technischen Analyse bewertet. Im Gegensatz dazu weist der GD50 einen Kurs von 0,03 HKD auf, was einem Abstand von +13,33 Prozent entspricht und somit ein "Gut"-Signal darstellt. Insgesamt wird der Kurs der China Digital Video-Aktie als "Neutral" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.


Das Anleger-Sentiment wurde kürzlich als neutral bewertet, da weder besonders positive noch negative Ausschläge in den Diskussionen in den sozialen Medien festgestellt wurden. Zudem wurde in den vergangenen Tagen weder positiv noch negativ über China Digital Video spekuliert. Insgesamt ergibt sich somit eine "Neutral"-Bewertung für die Analyse der Anleger-Stimmung.


Der Relative Strength Index (RSI) für die China Digital Video liegt bei 44,44, was als "Neutral" betrachtet wird. Der RSI25, der den Berechnungszeitraum auf 25 Tage ausdehnt, bewegt sich bei 40, was ebenfalls als "Neutral" eingestuft wird. Insgesamt wird daher auch für diese Kategorie die Einstufung "Neutral" vergeben.


Sollten China Digital Video Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich China Digital Video jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen China Digital Video-Analyse.




 
Werte im Artikel
13,34 minus
-0,26%
561,01 minus
-2,94%
27.02.24 , Aktiennews
Geberit Aktie: Der nächste große Wurf!
Der Schweizer Sanitärtechnikkonzern Geberit zeigt sich weiterhin als solides Investment, wie die jüngste Analyse ...
20.02.24 , Aktiennews
Geberit Aktie: Hammer Entwicklung!
Die Aktie von Geberit wird anhand verschiedener Analysemethoden bewertet. Gemäß der technischen Analyse liegt ...
20.02.24 , Aktiennews
Geberit ADR Aktie: So kann es weitergehen!
Die Aktie von Geberit wird derzeit mit einem Kurs von 512,4 CHF gehandelt, was +0,08 Prozent über dem gleitenden ...