Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. September 2022, 6:08 Uhr

LTC Properties

WKN: 884625 / ISIN: US5021751020

LTC Properties Aktie: Hier wird sich nicht viel verändern


14.08.22 02:55
Aktiennews

Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie LTC Properties Inc. Die Aktie notiert im Handel am 12.08.2022, 18:17 Uhr, mit 43.93 USD.


Nach einem bewährten Schema haben wir LTC Properties Inc auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.


1. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der LTC Properties Inc-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 36,12 USD. Der letzte Schlusskurs (43,48 USD) weicht somit +20,38 Prozent ab, was einer "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Auch für diesen Wert (39,48 USD) liegt der letzte Schlusskurs über dem gleitenden Durchschnitt (+10,13 Prozent), somit erhält die LTC Properties Inc-Aktie auch für diesen ein "Buy"-Rating. Unterm Strich erhält erhält die LTC Properties Inc-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Buy"-Rating.


2. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über LTC Properties Inc wurde in den letzten zwei Wochen besonders negativ diskutiert. An drei Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an zehn Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen sind es ebenfalls vor allem negative Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Sell"-Einschätzung. Dadurch erhält LTC Properties Inc auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Sell"-Bewertung.


3. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über LTC Properties Inc in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über LTC Properties Inc wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.



Sollten LTC Properties Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich LTC Properties jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen LTC Properties-Analyse.




 
19.09.22 , Xetra Newsboard
XFRA : DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 2 [...]
Das Instrument LTP US5021751020 LTC PTIES INC. DL-,01 EQUITY wird cum Dividende/Zinsen gehandelt am 20.09.2022 und ...
05.09.22 , Motley Fool
Ein REIT für passives Einkommen gesucht? Dieser [...]
Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber gerade in solch turbulenten Börsenzeiten wie in diesem Jahr bin ich ...
24.08.22 , Aktiennews
LTC Properties Aktie: Haben Sie darauf geachtet?
Der Kurs der Aktie LTC Properties Inc steht am 24.08.2022, 08:07 Uhr bei 44.14 USD. Unser Analystenteam hat LTC Properties ...