Suchen
Login
Anzeige:
Do, 11. August 2022, 23:42 Uhr

Hugo Boss

WKN: A1PHFF / ISIN: DE000A1PHFF7

Location Sciences: Ist jetzt alles möglich?


24.12.20 16:07
Aktiennews

Der Location Sciences-Kurs wird am 24.12.2020, 14:30 Uhr mit 0.375 GBP festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Anwendungssoftware".


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Location Sciences einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Location Sciences jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Relative Strength Index: Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Location Sciences aktuell mit dem Wert 35,29 weder überkauft noch -verkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung "Hold". Wird die relative Bewegung auf 25 Tage ausgedehnt (RSI25), ergibt sich für die Aktie ein Wert von 59,26. Dies gilt als Signal dafür, dass der Titel als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Dementsprechend lautet die Einstufung auf dieser Basis "Hold". Insgesamt resuliert daraus für die RSI die Einstufung "Hold".


2. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Location Sciences von 0.375 GBP ist mit -25 Prozent Entfernung vom GD200 (0,5 GBP) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 0,44 GBP auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Sell"-Signal vorliegt, da der Abstand -14,77 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Location Sciences-Aktie als "Sell" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Location Sciences. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Location Sciences?


Wie wird sich Location Sciences nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Location Sciences Aktie.




 
Werte im Artikel
57,92 minus
-0,89%
0,0028 minus
-52,53%
10.08.22 , JEFFERIES
Jefferies hebt Ziel für Hugo Boss auf 66 Euro - [...]
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Hugo Boss anlässlich der jüngst ...
10.08.22 , Aktiennews
Interssant für jeden Hugo Boss-Anleger!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Hugo Boss, die im Segment "Bekleidung Accessoires & ...
09.08.22 , aktiencheck.de
HUGO BOSS: Erhöhung der Netto-Leerverkaufsposit [...]
Metzingen (www.aktiencheck.de) - Shortseller Susquehanna International Holdings LLC hat Netto-Leerverkaufsposition in ...