Suchen
Login
Anzeige:
So, 3. Juli 2022, 14:34 Uhr

Bubblr Inc.

WKN: / ISIN: US1177681012

Location Sciences: Muss man sich damit wirklich beschäftigen?


30.09.21 08:20
Aktiennews

Der Location Sciences-Kurs wird am 30.09.2021, 08:20 Uhr mit 0.525 GBP festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Anwendungssoftware".


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Location Sciences einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Location Sciences jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Location Sciences beläuft sich mittlerweile auf 0,54 GBP. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 0.525 GBP erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -2,78 Prozent und führt zur Bewertung "Hold". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 0,54 GBP. Somit ist die Aktie mit -2,78 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Hold". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Hold".


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Location Sciences. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


3. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Location Sciences in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Location Sciences haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Location Sciences bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Location Sciences?


Wie wird sich Location Sciences nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Location Sciences Aktie.




 
Werte im Artikel
0,0015 plus
0,00%
0,24 minus
-0,41%
16.09.21 , Aktiennews
Bubblr: Sie dürfen gespannt sein!
Am 16.09.2021, Uhr notiert die Aktie Bubblr mit dem Kurs von 2.5 USD. Das Unternehmen gehört zum Segment "Umwelt- ...
22.08.21 , Aktiennews
Bubblr: Was steht jetzt noch aus?
Der Kurs der Aktie Bubblr steht am 22.08.2021, Uhr bei 3.14 USD. Der Titel wird der Branche "Umwelt- und Facility ...
27.07.21 , Aktiennews
BubblrSollten Anleger sich freuen, ?
Der Bubblr-Kurs wird am 27.07.2021, Uhr mit 3.5 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Umwelt- und ...