Suchen
Login
Anzeige:
Di, 31. Januar 2023, 21:38 Uhr

OncoVista Innovative Therapies Inc

WKN: A0NGYY / ISIN: US68232J1051

Oncovista Innovative Therapies: Wie ernst sind DIESE Neuigkeiten?


21.09.20 16:06
Aktiennews

Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Oncovista Innovative Therapies, die im Segment "Biotechnologie" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 21.09.2020, Uhr, mit 0.03 USD.


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Oncovista Innovative Therapies einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Oncovista Innovative Therapies jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Oncovista Innovative Therapies konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Oncovista Innovative Therapies auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


2. Anleger: Die Diskussionen rund um Oncovista Innovative Therapies auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Oncovista Innovative Therapies sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.


3. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Oncovista Innovative Therapies-Aktie ein Durchschnitt von 0,02 USD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 0,03 USD (+50 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Auch für diesen Wert (0,02 USD) liegt der letzte Schlusskurs über dem gleitenden Durchschnitt (+50 Prozent), somit erhält die Oncovista Innovative Therapies-Aktie auch für diesen ein "Buy"-Rating. Oncovista Innovative Therapies erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Buy"-Bewertung.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Oncovista Innovative Therapies?


Wie wird sich Oncovista Innovative Therapies nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Oncovista Innovative Therapies Aktie.




 
24.09.21 , Aktiennews
Oncovista Innovative Therapies: Dies ist jetzt beson [...]
Der Kurs der Aktie Oncovista Innovative Therapies steht am 24.09.2021, Uhr bei 0.0015 USD. Der Titel wird der Branche ...
16.09.21 , Aktiennews
Oncovista Innovative Therapies: Kommt jetzt der Ha [...]
Der Oncovista Innovative Therapies-Kurs wird am 16.09.2021, Uhr mit 0.01 USD festgestellt. Das Papier gehört zum ...
27.08.21 , Aktiennews
Oncovista Innovative Therapies: Eine Gewinnchance?
Oncovista Innovative Therapies, ein Unternehmen aus dem Markt "Biotechnologie", notiert aktuell (Stand Uhr) ...