Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. Februar 2024, 0:38 Uhr

Fury Gold Mines

WKN: A2QFEP / ISIN: CA36117T1003

Fury Gold Mines Aktie: Mit wahnsinniger Geschwindigkeit!


21.12.23 00:51
Aktiennews

Fury Gold Mines erhielt in den letzten zwölf Monaten insgesamt 1 Analystenbewertung, die als "Gut" eingestuft wird. Es gab keine neuen Analystenupdates im letzten Monat. Die Kursprognose ergibt ein Aufwärtspotenzial von 133,33 Prozent, was zu einer "Gut"-Empfehlung führt. Insgesamt erhält das Unternehmen eine "Gut"-Bewertung.


Die Stimmung und das Interesse der Investoren und Nutzer im Internet für Fury Gold Mines ergaben ein neutrales Bild. Die Diskussionsintensität war mittelmäßig, und die Stimmungsänderung war gering. Aus diesem Grund wird die langfristige Stimmungslage als "Neutral" eingestuft.


In den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien zeigt sich eine insgesamt negative Stimmung bei den Anlegern. Trotz einiger positiver Themen in den Diskussionen wird die Anleger-Stimmung insgesamt als "Neutral" bewertet.


Die technische Analyse zeigt eine positive kurzfristige Einschätzung, da der Kurs von 0,6 CAD aktuell +17,65 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage entfernt ist. Auch die Distanz zum gleitenden Durchschnitt der vergangenen 200 Tage beläuft sich auf +5,26 Prozent, was zu einer insgesamt "Guten" Einschätzung aus charttechnischer Sicht führt.


Sollten Fury Gold Mines Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Fury Gold Mines jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Fury Gold Mines-Analyse.




 
Werte im Artikel
0,34 plus
+3,11%
13,91 minus
-1,00%
26.02.24 , dpa-AFX
IRW-News: Fury Gold Mines Limited : Fury konso [...]
IRW-PRESS: Fury Gold Mines Limited : Fury konsolidiert Anteile am Goldprojekt Éléonore South auf 100% ...
24.02.24 , Aktiennews
Vorsicht walten lassen bei Fury Gold Mines …
In den letzten Wochen gab es keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Fury Gold Mines in den ...
23.02.24 , Aktiennews
Fury Gold Mines Aktie: Was geht denn hier ab?
In den letzten Wochen gab es keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Fury Gold Mines in den ...