Suchen
Login
Anzeige:
Do, 21. Oktober 2021, 23:57 Uhr

Petrosun

WKN: A0KDV0 / ISIN: US71676G1085

Petrosun: Selbst wir haben nicht damit gerechnet


24.08.21 08:35
Aktiennews

An der Börse notiert die Aktie Petrosun am 24.08.2021, 08:35 Uhr, mit dem Kurs von 0.5 USD.


Unsere Analysten haben Petrosun nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.


1. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Petrosun derzeit ein "Buy". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 0,15 USD, womit der Kurs der Aktie (0,5 USD) um +233,33 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Buy". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 0,29 USD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von +72,41 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Buy"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Buy".


2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats verbesserte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Buy". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das Unternehmen wurde mehr diskutiert als üblich und erfuhr zunehmende Aufmerksamkeit der Anleger. Dies führt zu einem "Buy"-Rating. Damit erhält die Petrosun-Aktie ein "Buy"-Rating.


3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Petrosun. Es gab insgesamt vier positive und ein negative Tage. An fünf Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind dagegen hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Petrosun daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Petrosun von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Petrosun?


Wie wird sich Petrosun nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Petrosun Aktie.




 
24.09.21 , Aktiennews
Petrosun: Das Ende oder geht es weiter?
Petrosun notiert aktuell (Stand 13:36 Uhr) mit 0.327 USD im Plus (+0.92 Prozent).In einem komplexen Analyseprozess haben ...
20.09.21 , Aktiennews
Petrosun: Schon gehört?
Für die Aktie Petrosun stehen per 20.09.2021, 12:08 Uhr 0.374 USD zu Buche.Die Aussichten für Petrosun haben ...
24.08.21 , Aktiennews
Petrosun: Selbst wir haben nicht damit gerechnet
An der Börse notiert die Aktie Petrosun am 24.08.2021, 08:35 Uhr, mit dem Kurs von 0.5 USD.Unsere Analysten haben ...