Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. Februar 2024, 1:19 Uhr

TELOS CORP. MD DL -,001

WKN: A2QHTQ / ISIN: US87969B1017

Gratulation an alle Telos-Investoren!


21.12.23 20:10
Aktiennews

Die Analyse des Sentiments und des Buzz ist ein wichtiger Beitrag zur Bewertung einer Aktie, und die langfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet liefert wichtige Erkenntnisse. Bei der Bewertung wurden sowohl die Diskussionsintensität als auch die Rate der Stimmungsänderung berücksichtigt. Telos zeigte interessante Ausprägungen in dieser Analyse. Die Diskussionsintensität änderte sich stark, da eine erhöhte Aktivität zu sehen war, was zu einer "Gut"-Einschätzung führte. Die Rate der Stimmungsänderung war jedoch eher schlecht, mit einer identifizierten negativen Änderung, was zu einer "Schlecht"-Bewertung führte. Insgesamt ergibt sich daher eine "Schlecht"-Einstufung.


Nach der langfristigen Meinung von Analysten wird die Telos-Aktie die Einschätzung "Gut" erhalten, da folgende Bewertungen vorliegen: 1 Gut, 0 Neutral, 0 Schlecht. Es liegen keine neuen Analystenupdates zu Telos vor, und das Kursziel der Analysten für die Bewertung der Aktie insgesamt wird bei 5 USD angesiedelt. Damit würde die Aktie eine Performance von 19,05 Prozent erzielen, da sie derzeit 4,2 USD kostet. Aus Sicht der Redaktion ergibt sich daher insgesamt das Rating "Gut".


Die technische Analyse zeigt, dass der gleitende Durchschnittskurs der Telos derzeit bei 2,63 USD liegt, während die Aktie selbst einen Kurs von 4,2 USD erreicht hat. Die Distanz zum GD200 beträgt somit +59,7 Prozent, und der GD50 für die vergangenen 50 Tage liegt derzeit bei 3,34 USD, was einer Distanz von +25,75 Prozent entspricht. Die Gesamtnote lautet daher "Gut".


Das Anleger-Sentiment basiert auf Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Telos wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert, wobei an 11 Tagen die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt war, während an einem Tag die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen dominierten jedoch vor allem negative Themen, was zu einer "Neutral"-Einschätzung führte. Auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers erhält Telos insgesamt eine "Neutral"-Bewertung.


Sollten Telos Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Telos jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Telos-Analyse.




 
Werte im Artikel
4,25 plus
+2,51%
3,76 plus
+0,80%
24.02.24 , Aktiennews
Telos Aktie: Ein wahrer Champion!
Die Anlegerstimmung bezüglich der Telos-Aktie war in den letzten Tagen überwiegend negativ, wie aus der Diskussion ...
23.02.24 , Aktiennews
Telos Aktie: Ist das wirklich wahr?
Der Relative Strength Index (RSI) ist ein Indikator, der die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über ...
11.01.24 , Aktiennews
Telos Aktie: Tolle Nachrichten für alle Bullen!
Analystenbewertung: Telos hat in den letzten zwölf Monaten 1 positive, 0 neutrale und 0 negative Bewertungen von ...