Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 10. Dezember 2022, 4:25 Uhr

Snap

WKN: A2DLMS / ISIN: US83304A1060

Snap Aktie: Erfreuliche Ereignisse!


05.10.22 16:25
Aktiennews

Der Kurs der Aktie Snap steht am 05.10.2022, 14:57 Uhr an der heimatlichen Börse New York bei 10.82 USD. Der Titel wird der Branche "Telekommunikationsdienste" zugerechnet.


Diese Aktie haben wir in 5 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.


1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Snap konnte in den vergangenen vier Wochen eine Verschlechterung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Sell". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte eine leichte Reduktion registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde weniger über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Snap auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.


2. Analysteneinschätzung: Snap erhielt in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 28 Analystenbewertungen.Die durchschnittliche Bewertung des Wertpapiers ist dabei "Buy" und setzt sich aus 22 "Buy"-, 6 "Hold"- und 0 "Sell"-Meinungen zusammen. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Snap vor. Aufgrund des Durchschnitts der Kursprognose von (53,18 USD für das Wertpapier ergibt sich ein Aufwärtspotential von 391,48 Prozent (ausgehend vom letzten Schlusskurs, 10,82 USD), folgt man der Meinung der Analysten. Dies stellt also eine "Buy"-Empfehlung dar. Snap erhält für diesen Abschnitt in Summe damit eine "Buy"-Bewertung.


3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend negativ eingestellt gegenüber Snap. Es gab insgesamt vier positive und acht negative Tage. An zwei Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind dagegen hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Snap daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Snap von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.



Sollten Snap Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Snap jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Snap-Analyse.




 
03:50 , Aktiennews
Snap Aktie: Ganz schlechte Nachrichten!
Per 09.12.2022, 21:32 Uhr wird für die Aktie Snap am Heimatmarkt New York der Kurs von 9.4 USD angezeigt. Das Papier ...
09.12.22 , Aktiennews
Snap Aktie: Schluss mit der Unsicherheit!
Der Kurs der Aktie Snap steht am 08.12.2022, 11:38 Uhr an der heimatlichen Börse New York bei 9.3 USD. Der Titel ...
08.12.22 , Aktiennews
Snap Aktie: Es ist nicht so schlimm wie es aussie [...]
Der Kurs der Aktie Snap steht am 08.12.2022, 11:38 Uhr an der heimatlichen Börse New York bei 9.3 USD. Der Titel ...