Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 23. Mai 2022, 0:28 Uhr

Solid Biosciences

WKN: A2JCWM / ISIN: US83422E1055

Solid Biosciences Aktie: So wird sich erstmal nicht viel tun


09.11.21 04:35
Aktiennews

An der Heimatbörse NASDAQ GS notiert Solid Biosciences per 07.11.2021, 16:10 Uhr bei 2.36 USD. Solid Biosciences zählt zum Segment "Biotechnologie".


Unsere Analysten haben Solid Biosciences nach 6 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.


1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend negativ. An sechs Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an sieben Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger dagegen verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Solid Biosciences. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Solid Biosciences konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Buy". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte eine Zunahme registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde vermehrt über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Solid Biosciences auf dieser Stufe daher eine "Buy"-Rating.


3. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der Solid Biosciences-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 4,36 USD. Der letzte Schlusskurs (2,36 USD) weicht somit -45,87 Prozent ab, was einer "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Für diesen Wert (2,45 USD) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (-3,67 Prozent). Somit ergibt sich in diesem Fall eine andere Bewertung der Solid Biosciences-Aktie, und zwar ein "Hold"-Rating. Unterm Strich erhält erhält die Solid Biosciences-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Hold"-Rating.


Solid Biosciences kaufen, halten oder verkaufen?


Wie wird sich Solid Biosciences jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Solid Biosciences Aktie.



 
20.05.22 , Aktiennews
Solid Biosciences Aktie: Das wird teuer!
Per 19.05.2022, 10:35 Uhr wird für die Aktie Solid Biosciences am Heimatmarkt NASDAQ GS der Kurs von 0.5472 USD ...
13.05.22 , Aktiennews
Solid Biosciences Aktie: Finger Weg!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Solid Biosciences, die im Segment "Biotechnologie" ...
30.11.21 , Aktiennews
Solid Biosciences Aktie: Jetzt aber!
Solid Biosciences weist am 30.11.2021, 12:57 Uhr einen Kurs von 1.82 USD an der Börse NASDAQ GS auf. Das Unternehmen ...