Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 8. Februar 2023, 18:21 Uhr

tpi Composites

WKN: A2AMFQ / ISIN: US87266J1043

TPI Composites Aktie: Bloß nicht in Panik verfallen!


30.11.22 13:46
Aktiennews

Für die Aktie Tpi Composites aus dem Segment "Schwere elektrische Ausrüstung" wird an der heimatlichen Börse NASDAQ GM am 29.11.2022, 07:45 Uhr, ein Kurs von 11.3 USD geführt.


Wie Tpi Composites derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 7 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.


1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Tpi Composites konnte in den vergangenen vier Wochen eine Verschlechterung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Sell". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Tpi Composites auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.


2. Anleger: Die Anleger-Stimmung bei Tpi Composites in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt eher neutral. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen ein bis zwei Tagen weder positive noch negative Themen bei den Diskussionen im Mittelpunkt standen, womit der Titel insgesamt die Einschätzung "Hold" erhält. Damit errechnet sich unserer Einschätzung nach zum Punkt Anleger-Stimmung insgesamt ein "Hold".


3. Analysteneinschätzung: Geht es nach der langfristigen Meinung von Analysten, dann wird die Tpi Composites-Aktie die Einschätzung "Hold" erhalten. Insgesamt liegen folgende Bewertungen vor: 0 Buy, 1 Hold, 0 Sell. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Tpi Composites vor. Schließlich ist auch das Kursziel der Analysten für die Bewertung der Aktie insgesamt interessant. Dieses wird bei 14 USD angesiedelt. Damit würde die Aktie künftig eine Performance von 23,89 Prozent erzielen, da sie derzeit 11,3 USD kostet. Diese Entwicklung führt zur Einstufung "Buy". Für die gesamte Analysteneinschätzung vergeben wir als Redaktion insgesamt das Rating "Buy".



Sollten TPI Composites Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich TPI Composites jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen TPI Composites-Analyse.




 
14:10 , Aktiennews
Geht es endlich los, TPI Composites?
An der Börse NASDAQ GM notiert die Aktie Tpi Composites am 07.02.2023, 04:29 Uhr, mit dem Kurs von 13.63 USD. Die ...
06:06 , Aktiennews
TPI Composites Aktie: Man muss es einfach mal g [...]
An der Börse NASDAQ GM notiert die Aktie Tpi Composites am 07.02.2023, 04:29 Uhr, mit dem Kurs von 13.63 USD. Die ...
07.02.23 , Aktiennews
TPI Composites Aktie: Das hat man vor kurzer Ze [...]
An der Börse NASDAQ GM notiert die Aktie Tpi Composites am 07.02.2023, 04:29 Uhr, mit dem Kurs von 13.63 USD. Die ...