Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 19. August 2022, 6:51 Uhr

TUI

WKN: TUAG00 / ISIN: DE000TUAG000

TUI-Aktie: Analyse – warum die Anleger dem Braten nicht trauen!


29.06.22 20:36
Finanztrends

Der Mittwoch war für die TUI-Aktie wieder einmal ein tiefrotes Desaster. Am Nachmittag verzeichnete das Papier des deutschen Touristikgiganten ein Minus von satten 6,5 Prozent auf 1,60 Euro (Stand: 29.06.2022, 15:30 Uhr). Der Titel setzte damit seine übergeordnete Talfahrt fort. Zum Vergleich: Vor der Corona-Pandemie (Anfang 2020) war die Aktie noch 5,6 Euro wert gewesen. TUI-Aktie: Die Hoffnung stirbt zuletzt… Hier weiterlesen

 
18.08.22 , Der Aktionär
TUI: Anleger in schlechter Laune - Aktienanalyse
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - TUI-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Timo Nützel vom Anlegermagazin ...
17.08.22 , Finanztrends
TUI-Aktie: Schadenersatz von Flughäfen?
Die jüngsten Zahlen von TUI wurden an den Märkten mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Zwar konnte der ...
17.08.22 , dpa-AFX
DGAP-Stimmrechte: TUI AG (deutsch)
TUI AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung ...