Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. September 2021, 16:20 Uhr

Tesla

WKN: A1CX3T / ISIN: US88160R1014

Tesla Exploration: Jetzt wird’s richtig interessant


28.07.21 17:28
Aktiennews

Der Tesla Exploration-Kurs wird am 28.07.2021, Uhr mit 0.915 festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Öl & Gas Ausrüstung & Dienstleistungen".


Unser Analystenteam hat Tesla Exploration auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.


1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Tesla Exploration in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Tesla Exploration haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Tesla Exploration bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.


2. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Tesla Exploration wurde in den letzten zwei Wochen eher neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält Tesla Exploration auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.


3. Technische Analyse: Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Tesla Exploration-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 1,01 mit dem aktuellen Kurs (0.915 ), ergibt sich eine Abweichung von -9,41 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Auch für diesen Wert (0,99 ) liegt der letzte Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt (-7,58 Prozent), somit erhält die Tesla Exploration-Aktie auch für diesen ein "Sell"-Rating. Insgesamt erhält das Unternehmen damit für die einfache Charttechnik ein "Sell"-Rating.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Tesla Exploration?


Wie wird sich Tesla Exploration nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Tesla Exploration Aktie.




 
Werte im Artikel
741,38 plus
+1,54%
0,70 plus
0,00%
16:10 , Aktiennews
Tesla Exploration: Ist das noch normal?
An derBörse notiert Tesla Exploration per 21.09.2021, Uhr bei 0.7 . Tesla Exploration zählt zum Segment "Öl ...
08:03 , Finanztrends
Tesla-Aktie: Bären greifen den Trendkanal an!
In den jüngsten Tagen wurde dieser nämlich leicht von Tesla unterschritten. Es besteht nun eine besondere Wichtigkeit ...
00:50 , Finanztrends
Tesla-Aktie: Nachfrageproblem der anderen Art!
Tesla Inc. (NASDAQ:TSLA) hat ein Nachfrageproblem, aber nicht so, wie man denken würde. Die Nachfrage nach ...