Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 16. Mai 2022, 10:30 Uhr

Trench Metals A

WKN: A2QJAG / ISIN: CA89485U1003

Trench Metals Aktie: Es geht auch anders!


19.01.22 09:20
Aktiennews

Der Trench Metals-Kurs wird am 17.01.2022, 22:45 Uhr mit 0.9 CAD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Technologie Hardware und Ausrüstung".


Die Aussichten für Trench Metals haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Trench Metals. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Trench Metals daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Trench Metals von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.


2. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Trench Metals-Aktie: der Wert beträgt aktuell 50, Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyse um eine längerfristigere Betrachtung. Trench Metals ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 48,53). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Trench Metals damit ein "Hold"-Rating.


3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Trench Metals konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Trench Metals auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


Kaufen, halten oder verkaufen – Ihre Trench Metals-Analyse vom 19.01. liefert die Antwort:


Wie wird sich Trench Metals jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Trench Metals Aktie.




 
08:21 , Aktiennews
Trench Metals Aktie: Was ist jetzt zu tun!
Trench Metals weist am 14.05.2022, 10:48 Uhr einen Kurs von 0.7 CAD an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter ...
08:18 , AC Research
Weltklasse-Uran-Übernahme - Massives Kaufsignal. [...]
Vancouver (www.aktiencheck.de, Anzeige)  Einschätzung Strong OutperformerKurszieleKursziel 12M: 2,00 EUR Kurschance: ...
14.05.22 , Aktiennews
Trench Metals Aktie: So wird sich erstmal nicht vi [...]
Trench Metals weist am 14.05.2022, 10:48 Uhr einen Kurs von 0.7 CAD an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter ...