Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 8. August 2022, 0:13 Uhr

Trip.com Group Ltd Sp ADR

WKN: A2PUXF / ISIN: US89677Q1076

Trip: Ist dies wirklich Ihr Geld wert?


30.06.20 10:35
Aktiennews

An derBörse notiert Trip per 30.06.2020, 10:35 Uhr bei 26.08 USD. Trip zählt zum Segment "Internet Einzelhandel".


Die Aussichten für Trip haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Trip-Aktie ein "Hold"-Rating.


2. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Trip beläuft sich mittlerweile auf 29,74 USD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 26,08 USD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -12,31 Prozent und führt zur Bewertung "Sell". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 25,59 USD. Somit ist die Aktie mit +1,91 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Hold". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Hold".


3. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Trip im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Allerdings beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den negativen Themen rund um Trip. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Trip?


Wie wird sich Trip nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Trip Aktie.




 
Trip.com: Kursziel reduziert
New York (www.aktiencheck.de) - Rating-Update: James Lee, Analyst von Mizuho Securities USA, stuft die Aktie von Trip.com ...
31.05.22 , Aktionär TV
Opening Bell: Bitcoin, Paramount, AMC, Disney, Net [...]
Die Amerikaner feierten gestern Memorial Day. Deshalb fand an der Wall Street kein Handel statt. Vor dem Wochenende hatten ...
24.03.22 , Aktionär TV
Opening Bell: Gold, Barrick, Equinox, Uber, Trip.com [...]
Nachdem sich die US-Indizes zuletzt wieder deutlich erholt hatten, nahmen gestern einige Anleger Gewinne mit. So ging ...