Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. Februar 2024, 6:34 Uhr

Tupperware Brands Corp.

WKN: 901014 / ISIN: US8998961044

Tupperware Brands Aktie: Jetzt sind alle Dämme gebrochen...


09.12.23 12:16
Aktiennews

Der Relative Strength Index (RSI) zeigt, dass die Tupperware Brands-Aktie derzeit überkauft ist. Insgesamt wird das Wertpapier als "Schlecht" eingestuft. Der RSI der letzten 25 Handelstage zeigt hingegen keine Überkauft- oder Überverkauft-Situation und wird daher als "Neutral" bewertet.


Die Stimmung der Anleger zu Tupperware Brands war in den letzten Tagen neutral, während die neuesten Nachrichten über das Unternehmen positiv sind. Insgesamt wird die Anlegerstimmung als "Neutral" eingestuft.


Aus technischer Sicht ist die Kurzzeiteinschätzung der Tupperware Brands-Aktie "Schlecht", da der Kurs um 21,36 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der letzten 50 Tage abweicht. Die Langzeiteinschätzung ist ebenfalls "Schlecht", da die Distanz zum gleitenden Durchschnitt der letzten 200 Tage bei 28 Prozent liegt.


Die Analystenmeinung zur Tupperware Brands-Aktie ist insgesamt neutral. Es gibt kein aktuelles Analystenupdate, aber das Kursziel wird auf 3 USD festgelegt. Dies würde eine Performance von 85,19 Prozent bedeuten und wird als "Gut" bewertet.


Tupperware Brands kaufen, halten oder verkaufen?


Wie wird sich Tupperware Brands jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Tupperware Brands-Analyse.




 
24.02.24 , Aktiennews
Tupperware Brands Aktie: Warnung inmitten des J [...]
Der Aktienkurs von Tupperware Brands hat in den letzten 12 Monaten eine Performance von -62,86 Prozent erzielt, was einer ...
23.02.24 , Aktiennews
Tupperware Brands Aktie: Bloß nicht in Panik verf [...]
In den letzten zwei Wochen wurden in den sozialen Medien besonders negative Diskussionen über Tupperware Brands ...
22.02.24 , Aktiennews
Tupperware Brands Aktie: Wird es wirklich dazu k [...]
In den letzten zwei Wochen wurden in den sozialen Medien besonders negative Diskussionen über Tupperware Brands ...