Suchen
Login
Anzeige:
Di, 26. Oktober 2021, 8:32 Uhr

VPC Impact Acquisition Holdings III Inc

WKN: / ISIN: US91835J1088

Vpc Impact Acquisition Iii: Es wird immer turbulenter!


25.08.21 09:38
Aktiennews

Für die Aktie Vpc Impact Acquisition Iii wird am 25.08.2021, Uhr, ein Kurs von 9.8928 USD geführt.


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Vpc Impact Acquisition Iii einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Vpc Impact Acquisition Iii jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Vpc Impact Acquisition Iii wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An acht Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt vier Tagen. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es ebenfalls vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Dadurch erhält Vpc Impact Acquisition Iii auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung.


2. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der Vpc Impact Acquisition Iii-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 9,86 USD. Der letzte Schlusskurs (9.8928 USD) weicht somit +0,33 Prozent ab, was einer "Hold"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Für diesen (9,89 USD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls nahe dem gleitenden Durchschnitt (+0,03 Prozent Abweichung). Die Vpc Impact Acquisition Iii-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Hold"-Rating bedacht. Unterm Strich erhält erhält die Vpc Impact Acquisition Iii-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Hold"-Rating.


3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Vpc Impact Acquisition Iii konnte in den vergangenen vier Wochen eine Verschlechterung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Sell". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Vpc Impact Acquisition Iii auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Vpc Impact Acquisition Iii?


Wie wird sich Vpc Impact Acquisition Iii nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Vpc Impact Acquisition Iii Aktie.




 
27.09.21 , Aktiennews
Vpc Impact Acquisition Iii: Das hätte keiner erwart [...]
An derBörse notiert Vpc Impact Acquisition Iii per 27.09.2021, 15:41 Uhr bei 9.96 USD.Um diesen Kurs zu bewerten, ...
22.09.21 , Aktiennews
Vpc Impact Acquisition Iii: Sind Sie dafür gewappn [...]
An derBörse notiert Vpc Impact Acquisition Iii per 22.09.2021, 14:38 Uhr bei 9.93 USD.Nach einem bewährten ...
12.09.21 , Aktiennews
Vpc Impact Acquisition Iii: War das schon alles?
Vpc Impact Acquisition Iii weist am 12.09.2021, 18:42 Uhr einen Kurs von 10.01 USD an der Börse auf.Diese Aktie ...