Suchen
Login
Anzeige:
Di, 31. Januar 2023, 19:02 Uhr

Nokia

WKN: 870737 / ISIN: FI0009000681

Was macht der Kurs bei Amyris?


27.01.22 02:35
Aktiennews

An der Börse NASDAQ GS notiert die Aktie Amyris am 26.01.2022, 21:11 Uhr, mit dem Kurs von 4.28 USD. Die Aktie der Amyris wird dem Segment "Spezialchemikalien" zugeordnet.


Auf Basis von insgesamt 6 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Amyris entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.


1. Analysteneinschätzung: Die Aktie der Amyris wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen: 4 Buy, 0 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein "Buy" ab. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Amyris vor. Das Kursziel für die Aktie der Amyris liegt im Mittel wiederum bei 22,75 USD. Da der letzte Schlusskurs bei 4,21 USD verläuft, ergibt sich eine erwartete Kursentwicklung von 440,38 Prozent. Dies ist verbunden mit der Einstufung "Buy". Somit ergibt sich aus der Bewertung von Analysten für die Aktie der Amyris insgesamt die Einschätzung "Buy".


2. Sentiment und Buzz: Bei Amyris konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Amyris in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Amyris für diese Stufe daher ein "Hold".


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend negativ. An vier Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an sechs Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Amyris. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Sell". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Sell"-Einschätzung.


Kaufen, halten oder verkaufen – Ihre Amyris-Analyse vom 27.01. liefert die Antwort:


Wie wird sich Amyris jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Amyris Aktie.




 
Werte im Artikel
1,56 plus
+1,63%
-    plus
0,00%
4,70 minus
-2,21%
13:46 , Aktiennews
Das war es für Nokia!
Für die Aktie Nokia stehen per 31.01.2023, 03:29 Uhr 4.3925 EUR zu Buche. Nokia zählt zum Segment "Kommunikationsausrüstung". Nokia ...
08:14 , UBS
UBS senkt Nokia auf 'Neutral' - Ziel 4,60 Euro
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Nokia von "Buy" auf "Neutral" ...
05:46 , Aktiennews
Vorsicht vor der Nokia-Aktie!
Für die Aktie Nokia stehen per 31.01.2023, 03:29 Uhr 4.3925 EUR zu Buche. Nokia zählt zum Segment "Kommunikationsausrüstung". Nokia ...