Suchen
Login
Anzeige:
So, 4. Dezember 2022, 13:03 Uhr

Nickel Creek Platinum

WKN: A2JBPR / ISIN: CA65389F1009

Washtec-Anleger wird’s freuen!


29.09.22 02:05
Aktiennews

Für die Aktie Washtec aus dem Segment "Industriemaschinen" wird an der heimatlichen Börse Xetra am 26.09.2022, 09:18 Uhr, ein Kurs von 35 EUR geführt.


Nach einem bewährten Schema haben wir Washtec auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 7 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.


1. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Washtec. Die Diskussion drehte sich an vier Tagen vor allem um positive Themen, wobei es keine negative Diskussion zu verzeichnen gab. An einem Tag waren die Anleger eher neutral eingestellt. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Washtec daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Washtec von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.


2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Washtec konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Washtec auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


3. Fundamental: Das aktuelle Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von Washtec liegt bei einem Wert von 18,79. Die Aktie liegt damit im Vergleich zu Werten aus der Branche "Maschinen" (KGV von 40,1) unter dem Durschschnitt (ca. 53 Prozent). Aus Sicht fundamentaler Kriterien ist Washtec damit unterbewertet und erhält folglich eine "Buy"-Bewertung auf dieser Stufe.



Sollten Washtec Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Washtec jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Washtec-Analyse.




 
Werte im Artikel
0,048 plus
+34,75%
38,10 plus
+0,93%
-    plus
0,00%
07:01 , Aktiennews
Nickel Creek Platinum Aktie: Ein einmaliger Erfolg!
Der Nickel Creek Platinum-Kurs wird am 03.12.2022, 04:44 Uhr an der Heimatbörse Toronto mit 0.055 CAD festgestellt. ...
03.12.22 , Aktiennews
Sollten Anleger sich freuen, Nickel Creek Platinum?
Der Nickel Creek Platinum-Kurs wird am 03.12.2022, 04:44 Uhr an der Heimatbörse Toronto mit 0.055 CAD festgestellt. ...
03.12.22 , Aktiennews
Nickel Creek Platinum Aktie: Wieso ist diese Entw [...]
Der Nickel Creek Platinum-Kurs wird am 03.12.2022, 04:44 Uhr an der Heimatbörse Toronto mit 0.055 CAD festgestellt. ...