Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 1. Februar 2023, 10:44 Uhr

Watts Water

WKN: 876388 / ISIN: US9427491025

Watts Water Aktie: Das nennen wir mal wirklich gute Nachrichten!


24.07.22 06:01
Aktiennews

Für die Aktie Watts Water aus dem Segment "Industriemaschinen" wird an der heimatlichen Börse New York am 22.07.2022, 23:22 Uhr, ein Kurs von 129.05 USD geführt.


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Watts Water einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Watts Water jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war eine Zunahme negativer Kommentare über Watts Water in Social Media zu beobachten. Das Stimmungsbarometer der Marktteilnehmer zeigte in den roten Bereich. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Sell"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Watts Water wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Sell"-Rating.


2. Fundamental: Watts Water ist im Vergleich zum Branchen-Durchschnitt (Maschinen) aus unserer Sicht unterbewertet. Die Aktie wird mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) in Höhe von 24,39 gehandelt, so dass sich ein Abstand von 50 Prozent gegenüber dem Branchen-KGV von 48,53 ergibt. Daraus resultiert auf fundamentaler Basis eine "Buy"-Empfehlung.


3. Anleger: Watts Water wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.


Sollten Watts Water Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Watts Water jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Watts Water-Analyse.




 
30.11.22 , Xetra Newsboard
XFRA : DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 3 [...]
Das Instrument W3W US9427491025 WATTS WATER TEC. A DL-,10 EQUITY wird ex Dividende/Zinsen gehandelt am 30.11.2022 The ...
29.11.22 , Xetra Newsboard
XFRA : DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 3 [...]
Das Instrument W3W US9427491025 WATTS WATER TEC. A DL-,10 EQUITY wird cum Dividende/Zinsen gehandelt am 29.11.2022 und ...
29.08.22 , Aktiennews
Vipshop-Anleger dürften mehr als glücklich sein!
An der Heimatbörse New York notiert Vipshop per 26.08.2022, 13:40 Uhr bei 11.09 USD. Vipshop zählt zum Segment ...