Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 30. Januar 2023, 16:32 Uhr

Well Health Technologies

WKN: A2JQV6 / ISIN: CA94947L1022

Well Health Aktie: So könnte es weitergehen!


24.11.22 16:11
Aktiennews

Der Well Health-Kurs wird am 24.11.2022, 15:11 Uhr an der Heimatbörse Toronto mit 3 CAD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Gesundheitsdienste".


Unser Analystenteam hat Well Health auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 6 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.


1. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -65,23 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt Well Health damit 146,73 Prozent unter dem Durchschnitt (81,5 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Gesundheitsdienstleister" beträgt 32,85 Prozent. Well Health liegt aktuell 98,08 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".


2. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Well Health verläuft aktuell bei 3,74 CAD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 3 CAD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -19,79 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 3,01 CAD angenommen. Dies wiederum entspricht für die Well Health-Aktie der aktuellen Differenz von -0,33 Prozent und damit einem "Hold"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Hold".


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An sieben Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt einem Tag. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Well Health. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.



Sollten Well Health Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Well Health jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Well Health-Analyse.




 
Werte im Artikel
0,100 plus
+5,05%
2,59 plus
+3,96%
15:45 , Aktiennews
Well Health löst Jubelsturm aus!
Für die Aktie Well Health stehen per 30.01.2023, 09:49 Uhr 3.45 CAD an der Heimatbörse Toronto zu Buche. Well ...
07:41 , Aktiennews
Well Health Aktie: Jetzt geht’s richtig los!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Well Health, die im Segment "Gesundheitsdienste" ...
29.01.23 , Aktiennews
Well Health Aktie: Hammer-Nachricht!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Well Health, die im Segment "Gesundheitsdienste" ...