Suchen
Login
Anzeige:
Do, 9. Februar 2023, 14:23 Uhr

InnoCan Pharma

WKN: A2PSPW / ISIN: CA45783P1027

InnoCan Pharma Aktie: Das ist ein Knall!


12.12.22 20:55
Aktiennews

Am 10.12.2022, Uhr notiert die Aktie Innocan Pharma mit dem Kurs von 0.2021 USD.


In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Innocan Pharma auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.


1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Innocan Pharma konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Buy". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Innocan Pharma auf dieser Stufe daher eine "Buy"-Rating.


2. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Innocan Pharma verläuft aktuell bei 0,37 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 0.2021 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -45,38 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 0,23 USD angenommen. Dies wiederum entspricht für die Innocan Pharma-Aktie der aktuellen Differenz von -12,13 Prozent und damit einem "Sell"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Sell".


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. An drei Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an zwei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Innocan Pharma. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.



Sollten InnoCan Pharma Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich InnoCan Pharma jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen InnoCan Pharma-Analyse.




 
Werte im Artikel
0,21 plus
+1,45%
2,64 minus
-2,83%
13:31 , Aktiennews
InnoCan Pharma Aktie: Jetzt kann es ganz schnell [...]
Für die Aktie Innocan Pharma wird am 07.02.2023, Uhr, ein Kurs von 0.2246 USD geführt. Wie Innocan Pharma ...
05:25 , Aktiennews
InnoCan Pharma Aktie: Was passiert jetzt?
Für die Aktie Innocan Pharma wird am 07.02.2023, Uhr, ein Kurs von 0.2246 USD geführt. Wie Innocan Pharma ...
08.02.23 , Aktiennews
InnoCan Pharma Aktie: Mal schauen, wie es hier w [...]
Für die Aktie Innocan Pharma wird am 07.02.2023, Uhr, ein Kurs von 0.2246 USD geführt. Wie Innocan Pharma ...