Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 6. Dezember 2021, 2:39 Uhr

Zalando

WKN: ZAL111 / ISIN: DE000ZAL1111

Zalando-IPO: "Aktuelles Kursniveau Basis für weitere Entwicklungen"


01.10.14 11:53
Aktionär TV



Grönemeyer bewertet den Börsengang positiv: "Gut, dass die Aktie erfolgreich an der Börse angekommen ist". Den Kurssturz kurz nach Handelsstart erklärt er mit Gewinnmitnahmen, die nachvollziehbar seien. Dem Anleger rät er nun, das Zahlenwerk, was bald veröffentlicht wird, abzuwarten. "Aktuell handeln wir über dem Ausgabekurs. Das Unternehmen hat Cash-Zuwachs bekommen, daraus könnten höhere Umsätze und Gewinne resultieren". Einen Vergleich mit dem Rocket Internet-Börsengang am Donnerstag will er nicht ziehen, da es zu unterschiedliche Geschäftsmodelle sind. Einen gewissen Effekt durch das Zalando-IPO will er aber nicht abstreiten.

 
00:47 , Aktiennews
Zalando tut es schon wieder?
Der Kurs der Aktie Zalando steht am 04.12.2021, 09:47 Uhr an der heimatlichen Börse Xetra bei 74.84 EUR. Der Titel ...
05.12.21 , Aktiennews
Zalando Aktie: Deshalb ist sie so schwach!
Der Kurs der Aktie Zalando steht am 04.12.2021, 09:47 Uhr an der heimatlichen Börse Xetra bei 74.84 EUR. Der Titel ...
05.12.21 , Motley Fool
Kursrutsch als Chance – diese 2 Wachstumsaktien [...]
Der breite Aktienmarkt ist in den letzten Tagen abgerutscht. Auf Jahressicht steht der S&P 500 aber immer noch starke ...