Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 6. Dezember 2021, 3:20 Uhr

Zalando

WKN: ZAL111 / ISIN: DE000ZAL1111

Zalando: Paketschein oder Optionsschein?


01.10.14 15:46
Aktionär TV



"Mittlerweile kennt jeder Zweite in Deutschland Zalando. Chancen und Risiken lägen hier jedoch nah bei einander, sagt Heiko Geiger, Zertifikate-Experte von Vontobel. Zalando habe zwar schwarze Zahlen im ersten Halbjahr geschrieben. Die Frage sei jedoch, ob sich Zalando da kosmetisch für den IPO vorbereitet habe oder ob diese Entwicklung nachhaltig sei.
Für Mode werden in Europa 420 Milliarden Euro ausgegeben, davon nur 38 Milliarden online, das berge viel Wachstumspotential: "Deutschland ist Europas stärkster Wachstumsmarkt im Online-Shopping. Südeuropa, Südosteuropa sind die Wachstumsmärkte, und da will Zalando wachsen." Und mehr als 13 Millionen Kunden anziehen:
Zalando sei ein junges, modernes Unternehmen und habe eine gute Marke etabliert, während Asos, das britische Pendant, deutlich weniger bekannt ist. Platzhirsch sei jedoch nach wie vor Amazon.
Für risikoaffine Anleger, die beim Börsengang nicht dabei waren, gibt es eine Reihe von Produkten wie Optionsscheine und Aktienanleihen.
Chancen und Risiken dieser Anlagemöglichkeiten hier in diesem Video.


 
00:47 , Aktiennews
Zalando tut es schon wieder?
Der Kurs der Aktie Zalando steht am 04.12.2021, 09:47 Uhr an der heimatlichen Börse Xetra bei 74.84 EUR. Der Titel ...
05.12.21 , Aktiennews
Zalando Aktie: Deshalb ist sie so schwach!
Der Kurs der Aktie Zalando steht am 04.12.2021, 09:47 Uhr an der heimatlichen Börse Xetra bei 74.84 EUR. Der Titel ...
05.12.21 , Motley Fool
Kursrutsch als Chance – diese 2 Wachstumsaktien [...]
Der breite Aktienmarkt ist in den letzten Tagen abgerutscht. Auf Jahressicht steht der S&P 500 aber immer noch starke ...