Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 5. Oktober 2022, 8:08 Uhr

Bayer

WKN: BAY001 / ISIN: DE000BAY0017

Bayer noch abwarten


06.07.01 12:15
Optionsschein weekly

Nach Angaben der Experten vom Anlegermagazin „Optionsschein weekly“ befindet sich die Bayer-Aktie (WKN 575200) in einer Abwärtsbewegung.

Dabei sei der Wert im März an der Unterstützung bei ungefähr 45 Euro angelangt. Dieser Support sei seither mehrmals bestätigt worden. Im Juni habe das Papier diese Marke durchbrochen, habe aber schon wenige Tage später erneut über dieses Niveau klettern können. Somit liege eine klassische Bärenfalle vor, die auf ein baldiges Überschreiten des mittelfristigen Abwärtstrends hindeute.

Nach Ansicht der Analysten vom Anlegermagazin „Optionsschein weekly“ sollten vorsichtige Investoren allerdings noch den Break der 48-Euro-Marke abwarten.


 
07:15 , Aktiennews
Bayer AG Aktie: So geht’s nicht weiter!
An der Börse Xetra notiert die Aktie Bayer am 04.10.2022, 14:37 Uhr, mit dem Kurs von 48.49 EUR. Die Aktie der Bayer ...
04.10.22 , Aktiennews
Bayer AG-Anleger machen nicht mehr mit!
An der Börse Xetra notiert die Aktie Bayer am 04.10.2022, 14:37 Uhr, mit dem Kurs von 48.49 EUR. Die Aktie der Bayer ...
04.10.22 , Aktiennews
Bayer AG Aktie: Das könnte richtig teuer werden!
An der Börse Xetra notiert die Aktie Bayer am 04.10.2022, 14:37 Uhr, mit dem Kurs von 48.49 EUR. Die Aktie der Bayer ...