Suchen
Login
Anzeige:
So, 3. März 2024, 16:04 Uhr

Cytrx

WKN: A2H6Z0 / ISIN: US2328286081

Cytrx für spekulative Anleger


21.02.06 10:15
Biotech-Report

Die Experten des Börsenbriefs "Biotech-Report" empfehlen spekulativen Anlegern sich einige Stücke der Cytrx-Aktie (ISIN US2328283013 / WKN 879214) ins Depot zu legen.

Das Unternehmen habe auf Grundlage der RNAi-Technologie, die dazu diene, um beispielsweise in Viren oder auch in bösartigen Tumoren bestimmte, krankmachende Gene auszuschalten, bereits einige eigene Produktkandidaten entwickelt. Ein Wirkstoff zur Behandlung der unheilbaren Muskelkrankheit ALS (Amytrophe Lateralsklerose) sei am weitesten fortgeschritten. Experten würden das Marktpotenzial für Medikamente gegen ALS auf über 2 Mrd. US-Dollar schätzen.

Dem Vernehmen nach habe der Unternehmensführung der Gesellschaft bereits ein Übernahmeangebot für rund 2 US-Dollar je Aktie vorgelegen. Die entspräche ausgehend vom derzeitigen Kursniveau einem Aufschlag von über 50%. Der Fakt, dass das Management die Offerte ausgeschlagen habe, zeige, dass es von der Qualität des Unternehmens überzeugt sei.

Spekulative Anleger legen sich, so die Experten von "Biotech-Report", einige Stücke der Cytrx-Aktie ins Depot.



 
24.02.24 , Aktiennews
CytRx Aktie: Anleger dürfen gespannt sein!
Sentiment und Buzz: Die Diskussionsintensität und die Rate der Stimmungsänderung von Ladrx wurden über ...
23.02.24 , Aktiennews
CytRx Aktie: Das sieht interessant aus!
Die technische Analyse der Aktie von Ladrx zeigt verschiedene Signale. Die 200-Tage-Linie (GD200) verläuft bei 2,2 ...
20.02.24 , Aktiennews
CytRx Aktie: Das haben nur Profis kommen sehen [...]
Ladrx schüttet gegenüber dem Durchschnitt der Branche Biotechnologie auf Basis der aktuellen Kurse eine Dividendenrendite ...