Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 30. November 2022, 20:50 Uhr

Dell (alt)

WKN: 875403 / ISIN: US2470251099

Dell Kurs wieder freundlicher


09.03.01 00:00
Optionsschein weekly

Dell (WKN 875403) hat sich in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres in einem mehrmals bestätigten Abwärtstrend befunden, berichten die Analysten des Anlegermagazins „Optionsschein weekly“.

Ein Ausbruch aus diesem Trendkanal sei dem Wert mit dem Jahreswechsel gelungen. Danach habe der Titel allerdings zu einer Pullback-Reaktion angesetzt, in Folge dessen der Aktienkurs erneut an dem vorher nach oben durchbrochenen Abwärtstrend angelangt sei.

Die Analysten des Anlegermagazins würden davon ausgehen, dass die Konsolidierung mittlerweile beendet sei, da der Kurs seit einigen Tagen wieder freundlicher notiere. Werde der Hochpunkt vom Januar überschritten, würde dies zu weiter steigenden Kursen führen.


 
13.03.09 , Broadpoint.AmTech
Dell neutral
Rating-Update: Greenwich (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Broadpoint.AmTech stufen die Aktie von Dell (ISIN ...
Dell Zurückhaltung empfohlen
Detmold (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Frankfurter Tagesdienst" raten bei der Aktie von Dell (ISIN ...
02.03.09 , Argus Research
Dell "buy"
Rating-Update: New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Argus Research stufen die Aktie von Dell (ISIN US24702R1014/ ...