Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. September 2022, 16:19 Uhr

IPC ARCHTEC AG I.A.O.N.

WKN: 525280 / ISIN: DE0005252803

IPC Archtec endgültig meiden


03.12.03 10:48
BetaFaktor.info

Die Analysten von "BetaFaktor.info" empfehlen derzeit die Aktien von IPC Archtec endgültig zu meiden.

Mit Gewinnwarnungen dürfte IPC Archtec einsame Spitze sein. Nachdem das Management Ende April noch ein ausgeglichenes Ergebnis für 2003 in Aussicht gestellt habe, würden sich bis zum Jahresende wohl nun 17 Millionen Euro Verlust ansammeln. Auch die Umsatzprognose sei von 92 auf 85 Millionen Euro gesenkt worden. Für das Geschäftsjahr 2004 solle nur ein Umsatz von 10 Millionen Euro erwirtschaftet werden. Das Management rund um CEO Hermann Krassler sehe keine Chance mehr, auf dem Notebook-Markt noch irgendeine Rolle zu spielen.

Vor diesem Hintergrund sollten Anleger nach Ansicht der Analysten von "BetaFaktor.info" endgültig die Aktien von IPC Archtec meiden.




 
05.04.22 , Aktiennews
Hier kommt Novavax!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Novavax, die im Segment "Biotechnologie" geführt ...
29.10.08 , Ad hoc
IPC Archtec Beendigung der Abwicklung
Niederaichbach (aktiencheck.de AG) - In der Hauptversammlung vom 29. Oktober 2008 wurde der vom Abwickler aufgestellte ...
09.07.08 , Ad hoc
IPC Archtec Auszahlung des Abwicklungsüberschus [...]
Niederaichbach (aktiencheck.de AG) - Der Abwickler der IPC Archtec AG i.L. (ISIN DE0005252803/ WKN 525280) beabsichtigt, ...