Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 10. August 2022, 12:50 Uhr

Keryx Biopharmaceuticals

WKN: 940772 / ISIN: US4925151015

Keryx Biopharma-Aktie: gilt als noch unterbewertet


02.10.12 12:03
Global Biotech Investing

Endingen (www.aktiencheck.de) - Nach Ansicht der Experten von "Global Biotech Investing" sollten spekulative Investoren einige Stücke der Aktie von Keryx Biopharmaceuticals abgreifen.

Das Unternehmen habe mit dem Wirkstoff Perifosine ein potenzielles Krebspräparat in der Pipeline, das zuletzt für Furore gesorgt habe. Das in Zusammenarbeit mit AEterna Zentaris entwickelte Mittel befinde sich derzeit in Phase-II-Testreihen, die im Berichtszeitraum positive Ergebnis gebracht hätten.

Noch mehr Potenzial sei aber dem Mittel Zerenex zuzubilligen. Der Wirkstoff zur Behandlung eines hohen Blutphosphatgehaltes habe das Potenzial zum Kassenschlager. Unternehmensangaben zufolge würden allein in den USA rund 485.000 Menschen an einer schweren Nierenkrankheit leiden, die zu den hohen Phosphatwerten führe. Demnächst stehe die Veröffentlichung der endgültigen Daten zur Phase-III-Studie an, die mehr Informationen zur Sicherheit und Effizienz von Zerenex liefern sollten.

Selbst nach der Kursverdoppelung des Anteilsscheins seit April dieses Jahres werde dem Papier von Analystenseite noch einiges zugetraut. Aktuell notiere der Titel bei 2,11 EUR.

Die Experten von "Global Biotech Investing" raten spekulativen Investoren, einige Stücke der Keryx Biopharma-Aktie abzugreifen. (Ausgabe 19 vom 01.10.2012) (02.10.2012/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
Werte im Artikel
-    plus
0,00%
4,72 minus
-4,46%
14.12.18 , Xetra Newsboard
XFRA CAPITAL ADJUSTMENT INFORMATION [...]
FOLGENDE WERTPAPIERE WERDEN AM 14.12.2018 EX KAPITALMASSNAHME GEHANDELT. THE FOLLOWING SHARES ARE TRADED EX CAPITAL ADJUSTMENT ...
13.12.18 , Xetra Newsboard
XFRA FRA: DELETION OF INSTRUMENTS FRO [...]
The following instruments on XETRA do have their last trading day on 13.12.2018 Die folgenden Instrumente in XETRA haben ...
13.12.18 , Xetra Newsboard
XFRA KYX: AUSSETZUNG/SUSPENSION
DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT: THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH ...