Suchen
Login
Anzeige:
So, 2. Oktober 2022, 17:13 Uhr

Starbucks

WKN: 884437 / ISIN: US8552441094

Starbucks Kaufsignal


06.07.01 12:08
Optionsschein weekly

Nach Angaben der Wertpapierexperten des Anlegermagazins „Optionsschein weekly“ konnte die Starbucks-Aktie (WKN 884437) im April und Mai einen Boden ausbilden.

Nach dieser Bodenbildung habe der Wert steil ansteigen können. Hierbei sei auch der kurzfristige, abwärts gerichtete Trend überwunden worden. Dies könne als Kaufsignal interpretiert werden. Allerdings befinde sich das Papier seit Ende des letzten Monats in einer Konsolidierung, die nun eine sogenannte Flagge entstehen lassen könnte. Diese sei ein Hinweis auf einen weiteren Anstieg. Aufgrund dessen seien Kurse über 23 US-Dollar als weiteres Kaufsignal anzusehen.

In diesem Fall kann nach Ansicht der Börsenkenner vom Anlegermagazins „Optionsschein weekly“ von einem schnellen Anstieg bis ungefähr 27 US-Dollar ausgegangen werden.


 
23.09.22 , Finanztrends
Ein Blick auf das jüngste Short Interest von Starb [...]
Starbucks's (NASDAQ:SBUX) Leerverkaufsquote ist seit dem letzten Bericht um 19,3% gestiegen. Das Unternehmen meldete ...
23.09.22 , Stephens Inc.
Starbucks: Coverage aufgenommen
Little Rock (www.aktiencheck.de) - Rating-Update: Joshua Long, Analyst von Stephens Inc., nimmt die Coverage für ...
21.09.22 , boerse.de
Starbucks: Top-Champion in Top-Form
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser, Kaffee? Starbucks! Wohl kaum eine andere Kaffeehauskette hat trotz (oder wegen) ...