Suchen
Login
Anzeige:
So, 2. Oktober 2022, 21:38 Uhr

Astex Pharmaceuticals

WKN: A1JE32 / ISIN: US04624B1035

Supergen kaufen


23.03.00 00:00
Global Biotech Investing

Die Analysten von Global Biotech Investing empfehlen gegenwärtig die Aktie der Supergen Inc. (WKN 906575) zum Kauf.

Die Aktie habe zwar in den vergangenen 15 Monaten rund 1.000% zugelegt, weise bei einem momentanen Kurs von 52 Euro jedoch erst eine Marktkapitalisierung von 1,3 Mrd. USD auf. Das sei viel zu wenig, da allein 150 Mio. USD an Forschungsgeldern von Abbot erwartet würden.

Das wichtigste und aussichtsreiche Produkt heiße Rubitecan und sei derzeit noch in der Testphase zur Behandlung von Bauchspeicheldrüsenkrebs. Die mittlere Überlebensdauer bei diesem Produkt betrage 9,1 Monate. Beim Hauptkonkurrenzprodukt Gemzar von Eli Lilly betrage diese lediglich 5,4 Monate. Fachleute erwarten, dass Rubitecan in modifizierter Form auch gegen Lungenkrebs eingesetzt werden könne, was allein in den USA ein Markt von 1,3 Mrd. USD sei.

Kaufen und über eine Verdreifachung des Kurses in den nächsten drei Jahren freuen, so die Analysten.



 
13.04.11 , Rodman & Renshaw
SuperGen "market outperform"
Rating-Update: New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Rodman & Renshaw stufen die Aktie von SuperGen (ISIN ...
09.03.10 , Rodman & Renshaw
SuperGen neues Kursziel
Rating-Update: New York (aktiencheck.de AG) - Elemer Piros, Analyst von Rodman & Renshaw, stuft die Aktie von SuperGen ...
SuperGen unbedingt dranbleiben
Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Global Biotech Investing" raten, an der SuperGen-Aktie (ISIN ...