Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 21:51 Uhr

Vertex Pharmaceuticals

WKN: 882807 / ISIN: US92532F1003

Vertex Pharmaceuticals interessant


19.08.05 10:54
Biotech-Report

Die Experten vom Biotech-Report halten die Aktie von Vertex Pharmaceuticals für ein interessantes Investment.

Das Biotech-Unternehmen habe am 27. Juli seine Zahlen für das zweite Quartal des laufenden Geschäftsjahrs veröffentlicht. Demnach sei der Verlust gg. VJ von 0,56 auf 0,50 USD je Aktie reduziert worden. Der Umsatz habe gg. VJ von 18,5 auf 32,3 Mio. USD zugelegt. Die Gesellschaft habe im zweiten Quartal 59,4 Mio. USD für Forschung und Entwicklung ausgegeben.

Durch das Überwinden der Hürde bei 15 USD habe der Titel seine Bodenbildungsphase seit Ende 2003 erfolgreich beendet.

Als neue Kursziele für die Vertex Pharmaceuticals-Aktie dienen nun die Hochs aus dem Jahr 2002 bei 20 bis 25 USD, so die Experten vom "Biotech-Report".



 
15:25 , Aktionär TV
Opening Bell: Meta, Tesla, Biogen, Vertex, Cheniere [...]
Die US-Indizes starteten mit deutlichen Zugewinnen ins neue Quartal. Der Dow Jones gewann 2,7 Prozent hinzu. Der Nasdaq ...
03.10.22 , Achim Mautz
Vertex Pharmaceuticals – Die Biotech-Aktie widerse [...]
Breakout Trading-Strategie Symbol: VRTX ISIN: ...
29.09.22 , Morgan Stanley
Vertex Pharmaceuticals: "equal weight"
New York (www.aktiencheck.de) - Rating-Update: Matthew Harrison, Analyst von Morgan Stanley, stuft die Aktie des US-Biotechkonzerns ...