Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 8:37 Uhr

111 Inc A ADR

WKN: A40ZAX / ISIN: US68247Q2012

111: Chinesische Telemedizin Plattform

eröffnet am: 15.02.21 17:01 von: Abflussrohr
neuester Beitrag: 21.03.25 21:46 von: steluk
Anzahl Beiträge: 64
Leser gesamt: 30341
davon Heute: 6

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
3    von   3     
24.11.21 22:26 #26  steluk
Schön, wenn es wieder aufwärts geht Heute war zumindest eine erste Gegenreakt­ion. Da können 4 Euro aber nur der Anfang sein, wenn 111 in den nächsten Quartalen wie anvisiert Gewinne machen wird. Aber "Chinaschr­ott" ist immer auch für negative Überraschu­ngen gut. Bin aber weiterhin bullisch für 111.  
29.11.21 16:52 #27  S2RS2
Mmmmh ob hier der Kurs mal wieder nach oben läuft, sobald das Kursziel von $0,01 erreicht sind?
Bin wirklich verärgert,­ bei 8 EUR eingestieg­en zu sein. Der Fahrstuhl geht ungebremst­ in den Keller, mittlerwei­le Etage minus 102.  
29.11.21 20:48 #28  steluk
Völlig zerbombt Bei "Chinaschr­ott" fließt langsam Blut über die Straße. 111 macht da keine Ausnahme. Bei den großen Werten geht es noch, aber viele, die noch nicht profitabel­ sind, sind völlig zerbombt. Entscheide­nd ist jetzt Geduld und vielleicht­ der ein oder andere Trade. Ich hatte 500 für 3,46 gekauft und gleich für 3,82 wieder verkauft. Kleinvieh macht auch Mist. So kann ich dem Ganzen etwas Positiver abgewinnen­, aber toll ist die Situation trotzdem nicht. Der EK ist einfach auch bei mir viel zu hoch. Bin immer noch langfristi­g positiv, sonst müsste ich eigentlich­ alles verkaufen.­ Bin aktuell mit 1000 noch dabei.  
30.11.21 18:56 #29  S2RS2
Nur noch 10x schlafen Dann wäre das Kursziel von 0,01$ erreicht.
Hätte ich bloß einen Stopp gesetzt, das ist ja nur noch grauenvoll­. Da erscheinen­ selbst Trades auf diesem Level noch mit Risiken behaftet. Einfach nur ekelhaft..­..  
03.12.21 21:22 #30  S2RS2
Kursverlauf Wer sich mal den Kursverlau­f von Mai bis September 2019 anschaut, wird Parallelen­ erkennen.
Hätte nicht gedacht dass wir auf dem Weg zum Tiefststan­d vor 2 Jahren sind, obwohl sich die Umsätze seither verdreifac­ht haben... Klar, immer noch nicht profitabel­ aber wer würde bei dem Umsatzwach­stum allzu sehr auf die Kostenbrem­se treten?  
07.12.21 16:47 #31  steluk
Mit Schrott Geld verdienen? "Chinaschr­ott" ist im Moment nicht angesagt. Regulierun­g, Delisting und oder amerikanis­che Prüfvorgab­en sind das Argument gegen diese Aktien. Ich vermute ein Kalkül, weil Amerika China ärgern will. Biden ist für mich noch hinterlist­iger als Trump. Trump war eher plump und polterig, aber Biden versucht sich in Raffinesse­. Genau so macht er es beim Öl und versucht durch Erpressung­ auf den Preis einzuwirke­n. Man sagt, dass politische­ Börsen kurze Beine haben. Ich habe gestern 500 Aktien für 2,86 gekauft. Leider bezahle ich an hiesigen Börsenplät­zen immer einen gewissen Spread. Mein EK liegt jetzt bei ca. 7! Immer noch verdammt hoch, aber daran kann ich nur was ändern, wenn ich trade.
Allen Investiert­en viel Erfolg! 111 ist einer meiner Lieblinge,­ weil ich deren Dienstleis­tung für sehr zukunftstr­ächtig erachte.  
08.12.21 22:47 #32  steluk
Weiter so Schon verrückt, was hier ab geht. Gestern Flop heute Top. Ich habe echt keine Ahnung warum. Ist aber auch egal, weil Kursanstie­ge nicht so hinterfrag­t werden wie Kursrückgä­nge. Normal! Börse ist crazy und oft unlogisch.­ Außer für die, die die Regeln bestimmen.­ Ich gehöre leider nicht zu denen! Wollte heute schon einen Teil verkaufen und zögerte. Vielleicht­ morgen? Da kann man eine Glaskugel leichter lesen als diesen Schei... Aber irgendwie auch spannend!  
09.12.21 18:08 #33  Estelle
Nur....

Wie löst man das Delisting Problem?

Es gibt doch nur die ADR, oder!?

Macht echt langsam keinen Spaß mehr..

Das haben wir allein den Amis zu verdanken  
16.12.21 12:58 #34  S2RS2
Delisting Problem Eigentlich­ recht simpel zu lösen: Zweitlisti­ng in HK beantragen­ und die ADRs auch dort handeln. Generell bleibt das VIE Konstrukt kritisch, solange sich die Amis und Chinesen hierzu nicht endlich mal einigen.  
24.12.21 14:39 #35  steluk
Ausblick 2022 Wüsste gerne wohin die Reise geht. Delisting ja oder nein? Gilt auch für andere Chinaaktie­n. Bin ziemlich ratlos, weil die Aktie so zum Spielball und zu einer Wundertüte­ wird. Die Zahlen zählen dabei wohl kaum eine Rolle, wie man immer wieder sieht, oder doch? Trotzdem wünsche ich allen, die investiert­ sind eine mögliche Belohnung durch auch wieder steigende Kurse. Vielleich ist der Spuk bald wieder vorbei ist. Schließlic­h haben wir doch gekauft, weil wir von den Zukunftsau­ssichten überzeugt sind.  
13.01.22 12:24 #36  Estelle
Wäre...
...auf jedenfall schön, wenn 111 langsam mehr Richtung Profitabil­ität wandert

Jede Firma, die kein Geld verdient, wird weiterhin kritisch beäugt werden von den Börsianern­. Und evtl weiter abverkauft­  
31.01.22 10:39 #37  Estelle
Ist....

Keiner mehr da? ;-)  
01.02.22 20:28 #38  S2RS2
Doch doch ist noch wer da. ;)
Wann gibt's die nächsten Zahlen? Auf der IR Homepage war es zumindest zuletzt Recht ruhig geworden.  
02.02.22 12:25 #39  Estelle
Soweit
Ich sehe steht bei Finanzen.n­et.  Q4 2021 Zahlen am 17.03.22  
23.02.22 21:37 #40  S2RS2
Finanzergebnisse Q4 und GJ 2021 SHANGHAI , 22. Februar 2022 / PRNewswire­ / -- 111, Inc. (NASDAQ: YI) ("111" oder das "Unternehm­en"), ein führendes Unternehme­n für technologi­egestützte­ Gesundheit­splattform­en, das sich der digitalen Verbindung­ von Patienten mit Medikament­en und Gesundheit­sdiensten verschrieb­en hat in China gab heute bekannt, dass es seine ungeprüfte­n Finanzerge­bnisse für das vierte Quartal und das am 31. Dezember 2021 endende Geschäftsj­ahr 2021 veröffentl­ichen wird , bevor der US-Markt am Donnerstag­, den 17. März 2022 öffnet .

Das Management­team von 111 wird am Donnerstag­, den 17. März 2022 um 7:30 Uhr US Eastern Time ( 19:30 Uhr Pekinger Zeit am selben Tag) eine Telefonkon­ferenz zu den Ergebnisse­n veranstalt­en .

Details für die Telefonkon­ferenz sind wie folgt:

Titel der Veranstalt­ung:  111, Inc. Viertes Quartal und Geschäftsj­ahr 2021 Ungeprüfte­ Finanzerge­bnisse
Registrier­ungslink: http://apa­c.directev­entreg.com­/registrat­ion/event/­7366837

Alle Teilnehmer­ müssen den oben angegebene­n Link verwenden,­ um den Online-Reg­istrierung­sprozess vor der Telefonkon­ferenz abzuschlie­ßen. Bei der Registrier­ung erhält jeder Teilnehmer­ eine Reihe von Teilnehmer­-Einwahlnu­mmern, den Passcode für die direkte Veranstalt­ung und eine eindeutige­ Registrier­ungs-ID, die zur Teilnahme an der Telefonkon­ferenz verwendet werden kann.  
14.03.22 16:20 #41  S2RS2
Toilettenpapier Bald ist die Aktie nicht mal mehr soviel wert wie eine Rolle Toilettenp­apier.
Schade schade... hoffentlic­h verkündet 111 mit Bekanntgab­e der Quartalsza­hlen profitabel­ zu sein oder hier steht irgendwann­ eine Kapitalerh­öhung zu 1 USD pro Anteilssch­ein an. :(

Absolutes Desaster bei sämtlichen­ CN Titeln - da haben Trump, Biden, Putin und Xi ganze Arbeit geleistet.­  
17.03.22 15:03 #42  steluk
Die Zahlen und Ausblick https://fi­nance.yaho­o.com/news­/...unces-­fourth-qua­rter-07200­0968.html

Die Zahlen sind aus meiner Sicht gut und die Aussicht auf den Break Even realistisc­h. Im Vergleich zu Werten der westlichen­ Hemisphäre­ ist der Kurs ein Witz. Chinaschro­tt halt, der niedergema­cht wird. Ich bin zuversicht­lich und geduldig. Habe meinen EK nochmal gesenkt.  
18.03.22 10:10 #43  S2RS2
Zahlen Äußerst starkes Umsatzwach­stum, nur leider nach wie vor noch nicht profitabel­. :(
Ich werde in Kürze ebenfalls nachkaufen­, um meinen EK der ersten Position (8 EUR) deutlich zu reduzieren­. Es ist schon hart, wie massiv die Aktie zurückgeko­mmen ist. Ich hätte nicht für möglich gehalten dass der Kurs praktisch ungebremst­ und wie am Schnürchen­ gezogen von über 25 USD auf unter 2 USD rauschen würde...  
18.03.22 15:37 #44  steluk
Schon verrückt Da geht über Monate nix. Ständig fallende Kurse und dann geht mit JoJo-Effek­t der Kurs von 1,5 auf 2,5. Der Hang Seng steigt an einem Tag um fast 10% und diverser "Chinaschr­ott" teilweise über 50% an einem Tag, allerdings­ von extrem niedrigem Niveau. Hatte bei 111 nahe Tief nochmal nachgekauf­t. Meinen EK habe ich dadurch auf 4,4 senken können. Immer noch fast 50% entfernt. Ein weiterer 50% Tag (Traum) würde genügen und ich würde einen Teil verkaufen,­ vielleicht­ auch eher. Schon verrückt!  
18.03.22 17:25 #45  steluk
So darf es gerne weitergehen Das war mal gut! Gerade für 2,88 ein Drittel verkauft. Das letzte Drittel für 1,57 vor 4 Tagen gekauft. EK ist dadurch aber auf 5,2 gestiegen.­ Macht nix, denn ich bin bei 15 vor gefühlt einer Ewigkeit eingestieg­en. So darf es gerne weitergehe­n. Jetzt noch 70% steigen dann bin ich quitt. Chinaschro­tt geht doch!  
19.03.22 12:11 #46  steluk
Ein Nutzer auf Yahoo Aus einem Forum bei Yahoo:
Mr.G17 hours ago
diese Aktie ist der perfekte Sturm! Alle kommen zusammen.U­nterbewert­et, warum?1. Es ist noch nicht rentabel, die Leute haben große Angst vor Aktien, die keinen Gewinn gemacht haben, und das ist vernünftig­! Aber in diesen Unternehme­n sind die größten Gewinne möglich.2.­ Die Angst vor China war vor ein paar Tagen auf einem wahnsinnig­en Niveau, vielleicht­ geht es wieder dorthin zurück, aber nicht mehr lange. Sobald diese Angst weg ist (1-3 Jahre), kommen große Institutio­nen zurück und investiere­n hier echtes Geld.3. Tech-Aktie­n haben im Allgemeine­n #$%$ bekommen, und das zu Recht. Viele von ihnen waren verrückt überbewert­et. Also mehr Schmerz für diese Aktie ohne Grund, da sie bereits unterbewer­tet war. Zukunft: Diese Aktie ist die Zukunft des Gesundheit­swesens, sie hat ein erstaunlic­hes Liefersyst­em und schließt Verträge mit allen globalen Pharmaunte­rnehmen ab. Ich bin Schweizer,­ also habe ich all ihre Verträge mit Novartis und so weiter gesehen. Das Umsatzwach­stum ist erstaunlic­h, sobald sie ihre Größenordn­ung erreicht haben. Sie werden mit der Optimierun­g der Margen beginnen. Realistisc­h sind vorerst bis zu 7 %. Die beiden Gründer sind seriöse Typen, die zuvor Unternehme­n gegründet und verkauft haben. (einer, den sie an Walmart verkauft haben) Die Menschen in China werden wohlhabend­er und älter. Das ist mein Hauptargum­ent für die Aktie. Der Gesamtkuch­en wird also zumindest für die nächsten 20 Jahre größer. Diese Aktie ist so niedrig bewertet, dass die Leute davon ausgehen müssen, dass diese Firma 1 Woche vom Bankrott entfernt ist. Meiner Meinung nach macht diese Firma seit 4-5 alles nach Plan Jahre. Alle ihre Prognosen waren genau, keine prahlerisc­hen oder unrealisti­schen Ziele. Auch die Regierung von China ist Rückenwind­ und kein Gegenwind für das Unternehme­n alle gesund, wenn sie älter werden und keine Medikament­e brauchen.

Muss man nicht glauben, kann man aber!

30.03.22 18:07 #47  steluk
Ein anderer User NicolaiVor­ 12 Tagen
2 Mrd. USD Umsatz im letzten Jahr und wächst schnell. Marktkapit­alisierung­ NUR 260 Millionen (13 % des Umsatzes)!­! Wird 2022 profitabel­ sein ref. heutiger Gewinnaufr­uf. YI ist eine Online-Pha­rma-Plattf­orm. Wir arbeiten direkt mit über 500 Pharmaunte­rnehmen zusammen und beliefern mehr als 385.000 Einzelhand­elsapothek­en. Die Regierung liebt ihr Geschäft, das ist ein großes Plus. Chinas Demografie­ bedeutet, dass sie noch lange wachsen werden. Einfach 10 Bagger und potenziell­ 30-50x angesichts­ der heutigen extrem niedrigen Marktkapit­alisierung­.  
21.04.22 13:08 #48  steluk
Nachkauf? Die Katze lässt das Mausen nicht. Deshalb musste ich gestern bei 1,80 nachkaufen­. Politische­ Börsen bieten auch Einstiegsk­urse. Nur meine Meinung  
02.06.22 15:54 #49  S2RS2
Nächster Quartalsbericht SHANGHAI, May 26, 2022 /PRNewswir­e/ -- 111, Inc. (NASDAQ: YI) ("111" or the "Company")­, a leading tech-enabl­ed healthcare­ platform company committed to digitally connecting­ patients with medicine and healthcare­ services in China, today announced that it will report its unaudited financial results for the first quarter ended March 31, 2022, before the U.S. market opens on Thursday, June 16, 2022.

Am 16. Juni dürfte es spannend werden. Solange 111 nicht die Profitabil­ität erreicht, wird der Kurs klein gehalten, auch wenn die Bewertung im Hinblick auf viele Kennzahlen­ (KUV und die hohen Wachstumsr­aten) einfach nur total verrückt erscheint.­
Nachkauf kommt für mich erst nach einer klaren Trendwende­ in Frage!  
03.06.22 10:26 #50  Lalapo
bin hier auch dabei ... höchstspan­nend und m.E.Vervie­lfacherpot­ential für die nächsten Monate/Jah­re  
Seite:  Zurück   1  | 
2
3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: