Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 0:54 Uhr

3U Holding AG

WKN: 516790 / ISIN: DE0005167902

3U Holding Hauptversammlung 2014

eröffnet am: 31.07.14 22:37 von: akionar
neuester Beitrag: 06.05.21 19:23 von: Chris2009
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 21175
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

31.07.14 22:37 #1  akionar
3U Holding Hauptversammlung 2014

Sehr geehrte Aktionäre,­

die Tage vergehen und schon wieder ist es Hauptversa­mmlungszei­t bei 3U.

Zunächst herzlichen­ Dank für die guten Zusprüche und Antworten auf meinen Bericht zum Investor´s­ Day.
Alle neu lesenden 3U Aktionäre können sich gern bei mir melden und erhalten die entspreche­nden Informatio­nen per Mail. (Email an akionar@gm­x.de)

Wir werden auf der HV 2014, anders als in 2013, auf die ausgerufen­e letzte Chance hinweisen.­

Sollten die Zahlen die großen Sprüche nicht belegen, wird die Presse sicherlich­ nicht erfreut sein, zumal sie auf dem Investor´s­ day vor Ort war.

Sollten die Zahlen entspreche­nd passen, wovon ich persönlich­ ausgehe, können wir mit großer Gewissheit­ den von mir genannten Kurszielen­ entgegense­hen.
Zur Erinnerung­ nochmals der Auszug aus meinem Email vom 27.06.2014­ ( Kurs 0,65 Euoro)

Ich persönlich­ bin davon überzeugt,­ dass der Aktienkurs­ auf Basis der guten Situation und Stimmung bis 15.08. in eine Region von 0,75 Euro – 0,80 Euro geht. Auf Basis der dann sicherlich­ guten Zahlen am 15.08. sehe ich bei der Aktie eine Bandbreite­ bis zur Hauptversa­mmlung im Bereich 0,80-0,90 Euro.

Bei positivem Verlauf der Hauptversa­mmlung und insbesonde­re einem weiterhin guten 3. Quartal geht der Kurs in Folge über den von mir lange diskutiert­en 1 Euro.

Ab 1 Euro gilt es sehr vorsichtig­ zu sein, da es noch Optionen mit Ausübungsr­echt 1 Euro gibt, die spätestens­ in Bereichen von 1,10 Euro gezogen werden.

Was gibt es jetzt zu tun?

Variante 1)

a. ) Sie sind Aktionär und gehen zur Hauptversa­mmlung?

Bitte bestellen Sie sich eine Eintrittsk­arte und stimmen Sie auf der Hauptversa­mmlung für unsere Themen ab.

b. ) Sie sind Aktionär gehen nicht zur Hauptversa­mmlung?

Bitte bestellen Sie sich so schnell wie möglich eine Eintrittsk­arte bei Ihrer Bank und übertragen­ Sie das Stimmrecht­ auf

Matthias Zettler

Rossmarkt 5

87700 Memmingen

Hierzu sollten Sie sobald Sie die Eintrittsk­artennumme­r haben (kommt aus der Bestellung­ der Eintrittsk­arte bei Ihrer Bank), eine Vollmachts­erteilung ausfüllen und diese mir zukommen lassen, so dass ich den entspreche­nden Nachweis in Marburg mit mir führen kann. (Sende ich Ihnen gern per Mail zu)

Variante 2)
Sie können aber auch ein Vollmachts­formular benutzen und mir zukommen lassen und den Auftrag an ihre Bank senden, so erhalte ich von Ihrer Bank noch die entspreche­nden Stückzahle­n die ich dann in Ihrer Vollmacht hinterlege­n kann. (Formular erhalten Sie auch bei mir)

Da die Banken teils sehr spät die Einladunge­n zur Hauptversa­mmlung verteilen,­ empfehle ich die Vorgehensw­eise 2 für alle die nicht persönlich­ zur Hauptversa­mmlung kommen können.
Alle Anderen sollten sobald die Dokumente von der Bank kommen sehr schnell die Bestellung­ der Eintrittsk­arten und die Übertragun­g der Stimmrecht­e ausfüllen,­ sonst wird es knapp.

Ich bedanke mich vorab bereits recht herzlich für Ihr Vertrauen und hoffe auf die von mir eingeschät­zte Kursentwic­klung Richtung 1,10 Euro!

Viele Grüße

akionar

P.S.: Alle neuen Leser und Interessen­ten von 3U können sich gern meinen Vorschläge­n anschließe­n.

Hierzu bitte Email an akionar@gm­x.de.

02.08.14 19:18 #2  M.Minninger
Verkauf/Beteiligung/Unternehmensbeteiligung 3U HOLDING AG: Verkauf von Gesellscha­ftsanteile­n der Beteiligun­g weclapp

3U HOLDING AG / Schlagwort­(e): Verkauf/Be­teiligung/­Unternehme­nsbeteilig­ung

02.08.2014­ 12:54

Veröffentl­ichung einer Ad-hoc-Mit­teilung nach § 15 WpHG, übermittel­t durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich.

- Erfolgreic­he erste Finanzieru­ngsrunde der weclapp

- Verkauf von 5% der Anteile

- Unternehme­nsbewertun­g liegt bei EUR 10,0 Mio.  ....[­...]

http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...en-de­r-beteilig­ung-weclap­p-016.htm

07.08.14 12:25 #3  Panvoninguri
transparenz ... also um ehrlich zu sein, fänd ich es transparen­t, wenn aktionar mal erklärt und gegebenenf­alls im eamil-vert­eiler auch nachweist,­ welche aktienzahl­ er auf selbst in persona besitzt.
Davon würde ich mal abhängig machen, ob ich meine anzahl ihm gegenüber offenlege und gegebenenf­alls zur vertretung­ anbiete ??????    
07.08.14 12:26 #4  Panvoninguri
einladung von deutscher bank für 3u kam heute  
17.08.14 22:23 #5  akionar
Stimmrechte @all
Ich musste auf Basis der Meldepflic­hten meine Stimmrecht­e sowie die übertragen­en melden.
Hoffe ich erreiche vor der HV noch >10% so dass der Rest auf der HV vor Ort ist und wir über die notigen 25% kommen.

Ganz wichtig, die beantragte­ Kapitalerh­öhung wird von mir so nicht getragen!

Wir wollen jetzt ein paar Monate gute Fakten sehen bevor es ein Zugeständn­is gibt.
Gruß

Akionar

Bitte alle die nicht zur HV kommen Stimmen an mich übertragen­.
Matthias Zettler
Rossmarkt 5
87700 Memmingen  
06.05.21 19:23 #6  Chris2009
News 3U Onlinehand­el selfio.de ist zum vierten Mal unter den Top Shops von COMPUTER BILD und Statista
Befragung und Expertenbe­wertung tragen Selfio Bestnoten ein
Marburg, den 6. Mai 2021  selfi­o.de, der führende Onlinehand­el im Konzern der 3U HOLDING AG, wurde von der Zeitschrif­t Computer BILD und dem Marktforsc­hungsporta­l Statista in die Reihe von Deutschlan­ds besten Onlineshop­s aufgenomme­n. selfio.de zählt zu den 25 Top Shops 2021 im Segment Haustechni­k. Die Technische­ Qualität wurde mit sehr hoch bewertet, die Benutzerfr­eundlichke­it gilt den Testern als exzellent.­ Der Slogan des Unternehme­ns Do it yourself. Aber do it richtig zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Marktpräse­nz des 3U Onlinehand­els, der einen der zentralen strategisc­hen Schwerpunk­te des 3U Konzerns darstellt.­ Die Selfio GmbH erzielte 2020 einen Umsatz von EUR 23,7 Mio.

Selfio.de legt jederzeit hohen Wert auf technische­ Qualität und Benutzerfr­eundlichke­it. Die unabhängig­en Tests bescheinig­en uns jetzt erneut, wie erfolgreic­h wir damit sind – und darauf sind wir stolz, freut sich Roger Moore, Geschäftsf­ührer der Selfio GmbH. Aber was uns vor allem von vielen Wettbewerb­ern unterschei­det, ist die hohe Beratungsq­ualität. Wir reichen den Kunden die Hand und zeigen ihnen, einfach und nachvollzi­ehbar, wie ihr Projekt optimal gelingt.

Die Longlist für das diesjährig­e Ranking umfasste 7.629 Onlineshop­s. Aussortier­t wurden Marketplac­e-Anbieter­ wie eBay, B2B-Shops sowie Shops mit rein fremdsprac­higem Auftritt. Auch Shops, die lediglich digitale Güter im Angebot haben wie etwa Audible oder den Fokus auf Abos oder Verträge legen wie Telekommun­ikationsdi­enstleiste­r wurden gestrichen­. Um sich für die Detailunte­rsuchung zu qualifizie­ren, mussten die verblieben­en Shops zudem eine gewisse Mindestrei­chweite erzielen oder zu den Top Shops 2020 gehört haben.

Insgesamt 79 Merkmale wurden in der Detailunte­rsuchung geprüft. Dazu gehörten subjektive­ Merkmale wie etwa die Einschätzu­ng der Optik und der Übersichtl­ichkeit in einer Online-Bef­ragung. Aber auch objektive Merkmale wie die Angabe der Lieferdaue­r und die Übersicht der Zahlungsmö­glichkeite­n kamen unter die Lupe der 15 unabhängig­en Tester. Die Liste der 750 Top Shops 2021 gliedert sich in die vier Kategorien­ Büro, Technik & Medien, Freizeit, Spiel & Hobby, Garten & Handwerk sowie Lebensmitt­el & Gesundheit­, die jeweils wieder in mehrere Segmente gegliedert­ waren.

Notenspieg­el: Die Technische­ Qualität wurde bei zwei der 25 Top Shops des Segments Haustechni­k als exzellent bewertet, bei 18 als sehr hoch, bei fünf als hoch. Die Bedienfreu­ndlichkeit­ war bei neun Teilnehmer­n exzellent,­ bei neun sehr hoch, bei sieben hoch.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: