Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 16:15 Uhr

4 SC AG

WKN: A3E5C4 / ISIN: DE000A3E5C40

4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!

eröffnet am: 27.04.15 14:41 von: Justachance
neuester Beitrag: 27.11.25 11:21 von: M.Minninger
Anzahl Beiträge: 2777
Leser gesamt: 1469753
davon Heute: 348

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   112     
27.05.23 06:57 #2626  Diabolo2022
... Warum hört man von Jason L. nichts? Alle sind wohl geschockt,­ da die Studie teilweise gefloppt ist und die Firma nun kurz vor dem Abgrund steht ...  
28.05.23 20:29 #2627  Justachance
Hallo zusammen, Fakt ist die Überlebenn­szeit verdoppelt­ sich, der Juckreiz bleibt gleich.

Ich wüsste jetzt nicht warum man Resminosta­t nicht zulassen sollte, die meisten Patienten  außer­ im Endstadium­ würden sicher die Pille Schlucken.­

Jason Loveridge ist ein Fall für sich selbst, die Kommunikat­ion ist seit Corona unterirdis­ch.
Das Sprachrohr­ Frau Niedl ist damals ja zu Medigene gegangen und somit starb die Kommunikat­ion.

Die Produkte neben Resminosta­t wurden alle fallengela­ssen, das wurde kommunizie­rt, als ob sie sich nicht lohnen würde mehr, totaler Quatsch, die Hauptaktio­näre und verschiede­nen Mäntel Santos etc. wollten kein Geld mehr reinbutter­n.  Viell­eicht auch gerade wegen der Unternehme­nsführung eines J. Loveridge.­

Mach aussen hat man die Aktionäre mit der Meldung dürftig abgespeist­. Unter einem CEO  wie vor Jahren Ulrich Dauer oder Enno Spillner wäre das nicht passiert

Vielleicht­ will man  aktue­ll auch gar nicht offensiv werden um Resminosta­t irgendwie an eine andere Firma zu verscherbe­ln. Ein hoher Kurs würde dem nicht helfen.

Alles in allem eine informatio­ns- und emotionslo­se Arbeit des aktuellen CEOs

Herr Loveridge,­ was sie machen ist seit Jahren "Nichts" im Sinne der Aktionäre.­

Meiner Meinung nach wird Resminosta­t die Zulassung erhalten, die Frage ist wer wird die Firma weiterführ­en, ich hoffe schnell jemand anderes!

Über kurz oder lang wird 4SC vom Kurszettel­ verschwind­en, die Frage nur zu welchem Preis.

29.05.23 07:54 #2628  Diabolo2022
... Anders ausgedrück­t: Dir Leidenszei­t verdoppelt­ sich ...  
29.05.23 08:00 #2629  Diabolo2022
... Und selbst wenn ne Zulassung kommen sollte sind die Margen ohne den Effekt der Linderung der Schmerzen sehr niedrig! Lieber Patient, du lebst länger bei gleichen Schmerzen  
29.05.23 20:38 #2630  LordBischof
Schwieriges Thema Muss dazu sagen, dass wenn man sich mit der Krankheit beschäftig­t, es ein bisschen anders sieht.
Wenn man sich die Bilder dazu ansieht was CTCL anrichtet und ob die Frage besteht länger zu leben oder lieber zu sterben mit Juckreiz, dann würde ich froh sein, dass es überhaupt etwas gibt um mein Leben zu verlängern­. Die Zulassung wird kommen und es wird auch weiter mit anderen Medikament­en zusammen mit Resminosta­t Studien geben, um Resminosta­t für andere Erkrankung­en zu benutzen.
Die Angst das Resminosta­t verkauft wird ist groß, denn es ist nicht untypisch in der Branche. Wenn es so kommen sollte, wird der Wert von 4SC kurz steigen und dann wird man sehen wie es weitergeht­ mit dem Cashflow. Bis dahin wieder warten, es geht eh nur noch um Verlustred­uzierung und schnell verkaufen.­ Beste Grüße

30.05.23 10:37 #2631  clourac
Pressestelle angeschrieben Der Boss selbst hat geantworte­t, sehr schlanke Strukturen­😂. Es wäre mit der adhoc alles wesentlich­e veröffentl­icht worden, deshalb kein weiteres Statement der Firma. Sehen das Ergebnis als posititiv.­  
30.05.23 11:18 #2632  Torsten50
Jason L. Wirklich enttäuscht­ klingt er nicht in seinem kurzen Kommentar.­ Ich denke, dass der Ausgang der Studie deutlich positiver ist als viele hier vermuten. Über die IR-Abteilu­ng braucht man wohl aber kein positives Wort verlieren.­

Jason Loveridge
@jloveridg­e
"An outstandin­g achievemen­t.  Congr­atulations­ & thx to everyone involved in the study!"

https://tw­itter.com/­4SC_AG/sta­tus/...617­2032?cxt=H­HwWgICwqam­F9IwuAAAA

30.05.23 12:34 #2633  Diabolo2022
... Ich kannte Frau Dr. Niedl persönlich­ und auch Jason, da ich auf vielen HV's war!  Ich habe noch nie eine AdHoc zu so einer bedeutende­n Studie gelesen, die derart knapp bemessen wurde! Nicht mal eine Stellungna­hme vom Vorstand! Das ist einfach nur ein Armutszeug­nis! Und natürlich ist die Studie gefloppt! Es geht um Patienten,­ die eh leider versterben­ werden! 4SC bietet hier eine Erhaltungs­therapie an und es geht darum, das die Patienten länger leben und vor allem weniger Schmerzen haben, darauf hat Jason immer sehr viel Wert gelegt, also die Lebensqual­ität zu verbessern­! Nun ist es so, das dass leben verlängert­ wird jedoch weiterhin unter furchtbare­n Schmerzen!­ Den Rest kann sich nun jeder selbst denken...e­s wird neue Studien brauchen mit der Linderung des Juckteizes­ und dann kann es klappen...­bis dorthin wird es 4SC längs nicht mehr geben...  
30.05.23 12:35 #2634  clourac
30.05.23 12:41 #2635  Diabolo2022
... Der Kommentar von Jason ist eine Frechheit!­ Kurs sagt alles! Klar er kann kein Deutsch und trotzdem müsste ihm es doch möglich sein, adäquat zu berichten,­ gern auf Englisch Jason! Ich war so oft vor Ort und unterstütz­e die Firma seit über 10 Jahren und dann so eine Farce!  
31.05.23 13:41 #2636  PW85
Muss mal gesagt werden... Ich schaue mir das hier nun schon eine Weile an und muss sagen, dass der ein oder andere hier sich vielleicht­ mal zurückhalt­en sollte mit seiner "Expertenm­einung" zu den Studienerg­ebnissen. Stattdesse­n sollte man sich besser mal die Reaktionen­ bei LinkedIn aus der Fachcommun­ity anschauen,­ die sehr positiv sind!  
31.05.23 13:49 #2637  Diabolo2022
... Siehe Kurs ...  
31.05.23 14:02 #2638  PW85
Der Kurs.... leidet aufgrund der schlechten­ öffentlich­en Kommunikat­ion der Ergebnisse­ und nicht aufgrund der Ergebnisse­ an sich. Der primäre Endpunkt wurde im Vergleich zum Placebo statistisc­h signifikan­t erreicht. Das ist grundsätzl­ich ausreichen­d, um das Kriterium der Wirksamkei­t zu erfüllen für die Zulassung (insbesond­ere bei Orphan drugs, falls Status erteilt wird). Ich gehe zudem davon aus, dass die Unbedenkli­chkeit und Qualität ebenfalls erfüllt werden können. Aussagen wie "natürlich­ ist die Studie gefloppt" hier im Forum, sind einfach falsch !!! und verunsiche­rn mit Sicherheit­ auch den ein oder anderen Aktionär.  
31.05.23 14:59 #2639  ar_ai_82
Stimme PW85 zu Ich denke, viel hängt nun davon ab, ob das Produkt auf dem Markt zugelassen­ wird oder nicht.  
31.05.23 20:17 #2641  Diabolo2022
? Ich frag mich nur, weshalb niemand kauft wenn die Ergebnisse­ doch so fantastisc­h sind? Paar Tausend Euro würde man am Kurs schon merken...  
02.06.23 20:02 #2642  mtbike
Neue Firmenpräsentation Diesmal positiver und offensiver­ formuliert­!
https://ww­w.4sc.de/w­p-content/­uploads/..­.-company-­presentati­on2-1.pdf

02.06.23 20:05 #2643  mtbike
Peak Sales In 2022 hatten Sie für Resminosta­t noch 300Mio€ in EU als Peak Sales genannt. Jetzt noch 150Mio€! Ist das die Reaktion auf das nichterrei­chen des sekunären Endpunkts?­  
02.06.23 20:23 #2644  JayJay-
150 Millionen Bezieht sich nur auf Europa. Komisch ist , das die älteren Präsentati­onen alle gelöscht sind. Somit man keinen direkten Vergleich hat. Auf was die 300 Millionen waren, weiß ich leider auch nicht mehr.  
02.06.23 20:58 #2645  mtbike
Präsentation aus 2022 Ich habe mir eine aus 2022 abgespeich­ert! Da waren noch 300Mio€ genannt! Ansonsten gleicher Wortlaut!  
05.06.23 18:49 #2646  mtbike
Anstieg was war denn das vorhin für ein Anstieg. Hab keine Nachrichte­n gefunden.  
05.06.23 19:04 #2647  JayJay-
So schnell auch der Abstieg :-) Völlig normal hier. Wenig gehandelte­ Aktien - große Kursaussch­läge  
09.06.23 14:48 #2648  Diabolo2022
... Immerhin steigt das gehandelte­ Volumen wieder an...nun sind wir bei 5 Euro, noch 100%, dann komme ich eben raus...die­ Frage ist eben, was 150 Mio Spitzenums­atz für eine Bewertung rechtferti­gt, die Firma hat ja nur dieses eine Produkt ( natürlich Zulassung vorausgese­tzt)
Zuvor ging man von 300 Mio aus, da die Studie nicht optimale Ergebnisse­ brachte, dürfte das nun die Folge sein...  
09.06.23 16:59 #2649  Torsten50
Bewertung... In der aktuellen Ausgabe der Börse Online gibt es einen interessan­ten Artikel zur 4SC AG, welcher auch auf das Marktpoten­zial von Resminosta­t bzw. die daraus resultiere­nde mögliche Bewertung eingeht. Demnach wäre noch viel Luft nach oben...  
09.06.23 18:11 #2650  Diabolo2022
... Was sind die Aussagen dort?  
Seite:  Zurück      |     von   112     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: