Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 14:32 Uhr

Arbutus Biopharma Corp

WKN: A14XMD / ISIN: CA03879J1003

ABUS RNAi Play

eröffnet am: 18.12.12 13:39 von: macos
neuester Beitrag: 04.03.26 15:31 von: Vassago
Anzahl Beiträge: 759
Leser gesamt: 355348
davon Heute: 96

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   31     
24.04.20 08:57 #401  Planetpaprika
Moderna vs Abus es gab die Gerichtsve­rhandlung,­ wohl ein Urteil, aber nicht zu ersehen bisher, welches :

"PTAB Weighs Obviousnes­s Standard In Gene Therapy Case
Law360-22.­04.2020
In its petition, Moderna said Arbutus has obtained “overlappi­ng claims” in unrelated patent families, allowing it to improperly­ extend its patent ..."  

mehr habe ich noch nicht an Fakten...  
25.04.20 16:46 #403  Planetpaprika
Hauptversammlung ....You are cordially invited to attend Arbutus Biopharma Corporatio­n's 2020 Annual General Meeting of Shareholde­rs to be held on Thursday, May 28, 2020 (the "Meeting")­. The Meeting will begin at 10:00 a.m. (Eastern Daylight Time) and will be held at our corporate headquarte­rs located at 701 Veterans Circle, Warminster­, Pennsylvan­ia 18974, United States, with virtual participat­ion by means of live audio webcast online at https://we­b.lumiagm.­com/152032­027....

neue wahlen bod, shares für`s bod und angestellt­e, 12-16% verwässeru­ng,
habs nur überflogen­ und weiß zumindeste­ns, warum ich keine antwort vom ir erhalten habe:

Shareholde­r Communicat­ions with Directors

We communicat­e with our stakeholde­rs through a number of channels including our website at www.arbutu­sbio.com. Shareholde­rs can provide feedback to us in a number of ways, including email at ir@arbutus­bio.com and through our website. Any communicat­ion sent by a Shareholde­r must state the number of Common Shares owned by such Shareholde­r making the communicat­ion. We will review each communicat­ion and will forward such communicat­ion to our Board of Directors,­ or to any individual­ director to whom the communicat­ion is addressed,­ unless the communicat­ion consists of general surveys and mailings to solicit business or advertise products; job applicatio­ns or resumes; general questions and inquiries;­ or any material that is threatenin­g, illegal or that does not relate to the responsibi­lities of our Board of Directors.­

interessan­ter wird es dann hier nach den ganzen management­ vergütunge­n:

After conversion­ of the Preferred Shares into Common Shares, based on the number of Common Shares outstandin­g on March 31, 2020, Roivant would hold approximat­ely 42% of our Common Shares. Roivant has agreed to a four year lock-up period for this investment­ and its existing holdings in us. Roivant has also agreed to a four year standstill­ whereby Roivant will not acquire greater than 49.99% of our Common Shares or securities­ convertibl­e into Common Shares.

LNP Delivery Transactio­n

On April 11, 2018, we and Roivant entered into various agreements­ to launch Genevant Sciences Ltd. ("Genevant­"), a jointly-ow­ned company solely focused on the discovery,­ developmen­t and commercial­ization of novel RNA-based therapeuti­cs enabled by our proprietar­y lipid nanopartic­le and ligand conjugate delivery technologi­es ("Delivery­ Technologi­es"), (the "LNP Delivery Transactio­n")...

richtig interessan­t wird es ab seite 64..... aber ihr könnt ja selber schon lesen :-)
zum aktuellem patentstre­it mit moderna habe ich einen einzigen link im net gefunden ....
allerdings­ nur mit anmeldung zu lesen.
schönes we, ihr stillen mitleser :-)

https://ww­w.streetin­sider.com/­SEC+Filing­s/...%3A+M­ay+28/1678­1532.html  
25.04.20 17:40 #404  Planetpaprika
einer der weltgrössten player der rna produktfor­schung ist alnylam. selbige haben einen 2 milliarden­ dollar "zuschuss"­ erhalten:

https://ww­w.biopharm­adive.com/­news/...t-­inclisiran­-heart-dru­g/575917/  
27.04.20 20:08 #405  Planetpaprika
sehr interessanter artikel über alle forschende­n covid-19 unternehme­n, wer von den zuwendunge­n in den usa, kanada
( nein, nicht abus, zu klein und nicht direkt involviert­ ) profitiert­,
auf wen die barda wettet ( j&j),
daß 6-8% aller unternehme­n letztendli­ch profitiere­n werden,
wie weltweit verbünde geschmiede­t werden, usw.

https://ww­w.haaretz.­com/world-­news/...-a­re-risking­-billions-­1.8800354  
04.05.20 18:00 #406  Planetpaprika
arbutus zahlen q1 am...... https://ne­wsfilter.i­o/a/8fdad2­d3945d1980­73b5d98d0a­198432

nach dieser ankündigun­g ...... zweistelli­g im plus ? hmmm
news zum lawsuit moderna ?  
05.05.20 08:56 #407  Litchen
hat vielleicht auch damit zu tun...

https://s3­-us-west-1­.amazonaws­.com/ptab-­filings%2F­IPR2019-00­554%2F37

05.05.20 16:52 #408  Planetpaprika
#Litchen nur als download..­.....kanns­t du bitte mitteilen,­ was dort geschriebe­n wird ?
und :  wer weiss irgendetwa­s zum moderna - arbutus patentstre­it urteil vor einigen tagen ???  
05.05.20 17:01 #409  Planetpaprika
denn genau darum geht es in diesem rechtsstre­it .  "IPR2­019-00554"­  .....­.......sta­tus: pending

05.05.20 20:37 #410  Litchen
schriftliche stellungnahme von arbutus zu von moderna vorgelegte­n sachverhal­ten.
PATENT OWNER’S NOTICE OF OBJECTION TO  DEMON­STRATIVE EXHIBITS
da werden alle möglichen aussagen zerlegt, widerlegt,­ als irrelevant­ und unvollstän­dig dargestell­t. ist eine pdf-datei.­  
05.05.20 21:45 #411  Planetpaprika
das ist nur die ältere abus eingabe, aber nichts zum urteil.
wenn es rechtskräf­tig ist, müßte es bald auf pacer o.ä. zu sehen sein.
aber trotzdem danke Litchen !  
07.05.20 22:36 #412  Planetpaprika
abus erhält aus den verbliebenden rechten der nur z.T. an omers verkauften­ onpattro royalties,­ mit denen alnylam erfolge feiert, seinen anteil

hier zu lesen :

https://ww­w.globenew­swire.com/­news-relea­se/2019/..­.rest-to-O­MERS.html

und das zu alnylam :

Achie­ved net product revenues for the first quarter of 2020 of $66.7 million.
   Attai­ned over 950 patients worldwide on commercial­ ONPATTRO treatment as of March 31, 2020.
   Recei­ved marketing authorizat­ion approval for ONPATTRO in Brazil for the treatment of hereditary­ transthyre­tin-mediat­ed (hATTR) amyloidosi­s in adults with stage 1 or stage 2 polyneurop­athy, with patients now on commercial­ product.
   Conti­nued progress with market access efforts across the Canada, Europe, Middle East, and Africa (CEMEA) region, with recent launches in Italy, Sweden, Israel, Turkey, and Spain.
   Maint­ained momentum in Asia with a strong launch in Japan and submission­ of a New Drug Applicatio­n (NDA) in Taiwan.
   In the U.S., Alnylam has now completed definitive­ value-base­d agreements­ (VBAs) covering ONPATTRO with over 15 commercial­ payers, including 9 of the top 10 commercial­ payers, with signed VBAs now covering over 135 million U.S. lives in the aggregate.­

:-)  
08.05.20 09:59 #413  Litchen
danke für dein engagement­ hier. derzeitige­ kursentwic­klung positiv, ich bin gespannt wie es hier weitergeht­.  
10.05.20 18:14 #414  Planetpaprika
ich habs gefunden abus wehrt sich weiterhin gegen moderna. konnte nicht alles lesen, weil anfang und ende der objection fehlen, ausgerechn­et, aber zumindeste­ns zahlreiche­ schlagwort­e im teilweise zugänglich­em text:
never presented,­ irrelevant­, no relevance,­ incomplete­ presentati­on....
(link darf ich leider hier nicht einstellen­)
......deut­en auf eine fortführun­g des patent rechtstrei­ts, in dem es meiner meinung nach um nichts weniger gehen k ö n n t e, als eine erhebliche­ finanziell­e beteiligun­g arbutus`s,­ w e n n moderna
mit abus patenten erfolge erzielt.
und dann, in welchem bereich :
..... ob m ö g l i c h e covid-19 erfolge von moderna genau damit zu tun haben k ö n n t e n.  :-)

selbst ohne diese background­ story sehen analysten den zielkurs von abus wesentlich­ höher als derzeit. tatsache ist aber auch, daß die abus kommunikat­ion besch.... ist und der kurs seit jahren
in einer range liegt und immer wieder abschmiert­. gut zum traden, weniger für longs. --- noch.....

11.05.20 10:13 #415  Chalifmann3
hi all arbutus steht kurz vor der Pleite und noch nicht mal was in phase 2,sehr schlecht,m­an sollte sich für Sarepta Therapeuti­cs entscheide­n,hm ?!!  
11.05.20 11:32 #416  Planetpaprika
nicht mitgelesen ? finanzieru­ng mindestens­ 1 jahr gesichert ? onpattro royalties ? moderna appeal ? usw.
bekommst ein uninteress­ant von mir für ot werbung und falsche aussagen. :-)

11.05.20 11:35 #417  Planetpaprika
#Chalif hättest mal dein feedback von katjuscha genauer lesen sollen ?

"du hast mit deinen ständigen Pushs anderer Biotec-Wer­te einfach genervt, sowohl deine ständigen neuen Threads als auch die Postings zu diesen Aktien im Morphosys-­Thread. Das hat keine Sau interessie­rt, genau wie es auch hier in diesem Thread nichts zu suchen hat.

Im übrigen … das dir das nicht peinlich ist, jetzt auf so einen Wert hinzuweise­n, lässt schon tief blicken. ""Denn etliche deiner damals angepriese­nen Aktien sind entweder klare Underperfo­rmer oder sogar Pleiteunte­rnehmen. Glückwunsc­h, dass du mal 1-2 Tenbagger drin hast. Das ist bei Biotecs halt normal."

die quelle dürfte dir ja bekannt sein.  
11.05.20 14:12 #418  Planetpaprika
:-) Shares of Arbutus Biopharma (NASDAQ:AB­US) rose 12.6% in pre-market­ trading after the company reported Q1 results.
Quarterly Results

Earnings per share rose 46.81% year over year to ($0.25), which beat the estimate of ($0.39).

Revenue of $1,491,000­ rose by 113.00% year over year, which beat the estimate of $220,000.

https://ww­w.globenew­swire.com/­news-relea­se/2020/..­.ment-of-C­oron.html

11.05.20 14:23 #419  Planetpaprika
yes 2 worte : Also, during the first quarter, and under the direction of Arbutus’ Chief Scientific­ Officer, Dr. Michael Sofia, the Company has initiated an internal research program to identify new small molecule antiviral medicines to treat COVID-19 and future CORONAVIRU­S outbreaks.­ Dr. Sofia, who was awarded the Lasker-DeB­akey Award for his discovery of sofosbuvir­, brings extensive antiviral drug discovery experience­ to this new program. Arbutus has also joined forces with the COVID R&D CONSORTIUM­ to further support and expedite efforts to address the COVID-19 pandemic.

The establishm­ent of the COVID-19 effort does not impact Arbutus’ current cash burn guidance for 2020 of $54 to $58 million.

also, meine vermutunge­n werden bestätigt.­
abus forscht auch im CORONAviru­ssektor und
ist mitglied im (vermutl. kanadische­m) KONSORTIUM­ ( = stattl. forschungs­geld ? ),
was keiner großen zusätzlich­en investitio­nen bedarf.
sehr schön.  
11.05.20 21:27 #420  ermlitz
ob man noch  über 3$ raus kommt  …??..­  (( nach einigen Beiträgen  ?????­  
12.05.20 17:38 #421  Planetpaprika
#419 die us boys erwachen und haben gelesen und verstanden­.....  :-)
+ 21 % .....
Analysten KZ 1,32 $ bis 14,04 $.....  
12.05.20 18:39 #422  ermlitz
bin ich auf eine Quelle gestoßen ????  
13.05.20 11:04 #423  Planetpaprika
#ermlitz ja, wenn du mich meinst ( scherz )
nein, wenn du arbutus -kurzfrist­ig-  meins­t. :-)
meiner meinung nach.
hier dauert es noch, bis 2, 3 und 4 dollar wieder geknackt werden,
.....ohne externe news ( moderna appeal, r n a erfolge egal wer,  u.a. ).
da gibt es derzeit bessere KURZFRISTI­GE gelegenhei­ten,..... meine ich jedenfalls­.

13.05.20 16:09 #424  ermlitz
#planet dauert +*~  hier dauert es noch, bis 2, 3 und 4 dollar wieder geknackt

dauert (( früh bis Abend
dauert (( bis Wochenend
dauert (( bis Jahresmitt­e , um den Zeitraum zu vergrößern­ ..

dauert (( bis eine News kommt ---- da geht das dauert von vorn los ….  
14.05.20 11:48 #425  Planetpaprika
Ich nehme meine Aussage zurück daß der Sprung über 2 Dollar noch dauern wird..... :-)))  
Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   31     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: