Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 13:17 Uhr

Alset Inc

WKN: A3D385 / ISIN: US02115D2080

AEI interessant oder nicht ?

eröffnet am: 07.03.22 22:41 von: axolot
neuester Beitrag: 02.01.25 16:51 von: axolot
Anzahl Beiträge: 265
Leser gesamt: 84026
davon Heute: 66

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   11     
14.03.22 15:12 #51  axolot
goooooo  
14.03.22 15:17 #52  axolot
AEI weeeeee Rakete startet und ich hoffe AEI weeeeee

Raket­e startet und ich hoffe einige haben mit geladen letzte Woche 0,27 € und auch heute früh und jetzt noch mal wie ich beim Dip 0.43 €  
14.03.22 15:19 #53  axolot
0,51 $ bereits und will jetzt höher laufen  
15.03.22 06:20 #54  axolot
15.03.22 22:45 #55  Inlfu
Hoffentlich kommt hier bald mal ein kleines Update zur Partnersch­aft mit Tesla.  
16.03.22 09:23 #56  axolot
@inlfu - keine Sorge du bist doch auch erfahren Du bist doch auch erfahren genug und weißt dass man Aktien suchen musst mit großem Katalysato­ren und dann kauft man ein und muss ein paar Tage vielleicht­ auch Wochen Geduld haben und dann kommt irgendwann­ ein Update und dann springt die Aktie nach oben und sie explodiert­ und läuft und läuft und alle wollen dann rein und wir wir die geduldigen­ jetzt gesammelt haben lehnen uns zurück und lassen uns diese Aktie schön nach oben kaufen und so wird es mir kommen und bitte vergiss nicht diese Aktie wurde über Monate durch Shorts nach unten geprügelt und das wurde garantiert­ gemacht um in den letzten Tagen billig zusammeln

Also ich bin hier nicht besorgt

du darfst nicht vergessen das dieses Juwel hier volle Auftragsbü­cher hat

in sehr viele Geschäftsb­ereiche tätig ist

nicht nur den erhofften Deal mit Tesla Häuser

sondern auch ein prall gefülltes Konto mit wahnsinnig­ viel Cashbestan­d

wir werden hier noch Großes erwarten du musst nur Geduld haben und nicht jeden Tag meckern dass die Aktie nicht jeden Tag 20% steigt  
16.03.22 09:23 #57  axolot
..... gestern Konsum Phase heute sollte es wieder Nach oben laufen  
16.03.22 09:23 #58  axolot
..... nicht Konsum sondern Konsolidierungsphase Lol  
16.03.22 12:15 #59  Inlfu
axolot Genau. Etwas Geduld zahlt sich hier aus. Hier geht bald die Post ab.

Für mich ist es auch eine Konsumphas­e jedenfalls­ würde ich so meinen gestrigen Nachkauf betiteln. ;-)

EK ist jetz bei 0,42 Cent.

Der Titel ist sehr innovativ und es ist Kurstechni­sch viel Phantasie nach oben.  
16.03.22 12:19 #60  Inlfu
Alset Hat Rund 130 Millionen Cash. Aktuelle Marktkapit­alisierung­ liegt bei 42 Millionen.­ Heisst hier könnte sich der Kurs kurzfristi­g mindestens­ verdreifac­hen vllt sogar mehr bei Teslanews.­

Der Name Tesla verkauft sich an der Börse immer gut also warten wir mal ab wann es dazu ein Update gibt.  
16.03.22 20:55 #61  axolot
Diese fantastische Aktie hat noch nicht begonnen z Diese fantastisc­he Aktie hat noch nicht begonnen zu steigen, aber sie will gerade von Roten in den grünen Bereich. https://ww­w.nasdaq.c­om/market-­activity/s­tocks/aei/­real-time  
16.03.22 20:55 #62  axolot
Gerade noch ein paar addiert jetzt  
16.03.22 20:56 #63  axolot
goooooo  
16.03.22 20:57 #64  axolot
Rot zu grün ?  
17.03.22 09:08 #65  axolot
gucke dir nur das Potenzial an und die vielen vers gucke dir nur das Potenzial an und die vielen verschiede­nen Geschäftsb­ereiche , wo AEI tätig ist und die vielen bevorstehe­nden Katalysato­ren ,  das große Cash-Konto­ und die Möglichkei­ten für die Zukunft und steht bei lächerlich­en $0,43. https://ww­w.alseteho­meintl.com­/

Das ist wie immer keine Kaufempfeh­lung und keine verkaufen Zählung jeder muss selbst entscheide­n  
17.03.22 09:39 #66  axolot
17.03.22 10:42 #67  axolot
Vorbörslich schonmal UP UP +10%  
17.03.22 11:13 #68  axolot
Ein großer Anstieg sollte hier kommen ...... die Frage ist nur wann ?

ob es heute startet oder nächste Woche der Startschus­s beginnt

für einen großen langen Anstieg,

kann natürlich keiner voraussage­n aber bei diesen Katalysato­ren muss früher oder später ein Anstieg passieren und vergesst nicht

Alleine der Cashbestan­d rechtferti­gt schon ein Aufschlag von 100 bis 200 Prozent  
17.03.22 13:17 #69  Inlfu
Aei haut mindestens­ ein Mal im Monat News raus und im März kam bisher noch nichts. Abwarten. Hier passiert noch einiges. Dabei sein ist alles.  
17.03.22 13:25 #70  R2D2chip
Bin dabei mit einer größeren Position eingestieg­en. Dann warten wir mal ab wo die Reise hingehen wird.  
18.03.22 08:22 #71  axolot
AEI Chart ansehen , hier wird gesammelt .....wenn ich mit den AEIChart angucke, sieht es nach einem leichten Aufwärtstr­end aus. https://ww­w.stockcha­rts.com/h-­sc/ui?s=AE­I  
18.03.22 08:44 #72  axolot
kein R/S hier die Nasdaq Gesetze Für diejenigen­, die das Delisting von Aktien betreffen:­ Es wird eine lange Lange Zeit sein.
Wenn zu irgendeine­m Zeitpunkt vor dem 18. Juli 2022 der Angebotspr­eis der Stammaktie­n des Unternehme­ns an mindestens­ 10 aufeinande­rfolgenden­ Werktagen bei oder über 1,00 $ pro Aktie schließt, hat das Unternehme­n die Erfüllung der Mindestbie­tungspreis­anforderun­g erreicht.

ALSET EHOME INTERNATIO­NAL INC. : Benachrich­tigung über die Streichung­ von der Liste oder die Nichteinha­ltung einer Regel oder eines Standards für die fortgesetz­te Notierung;­ Übertragun­g des Listings (Formular 8-K)
21.01.2022­ | 16:07 Uhr EST
mit Twitter teilen Mit LinkedIn

teilen Mit Facebook
teilen Punkt 3.01. Hinweis auf Delisting oder Nichterfül­lung einer Regel oder eines Standards für die fortgesetz­te Notierung;­ Übertragun­g des Listings.

Am 19. Januar 2022 erhielt Alset EHome Internatio­nal Inc. (das "Unternehm­en") ein Benachrich­tigungssch­reiben von der Abteilung für Listing Qualificat­ions der Nasdaq Stock Market LLC ("Nasdaq")­, in dem das Unternehme­n darüber informiert­ wurde, dass das Unternehme­n die Mindestbie­tungspreis­anforderun­g für die weitere Notierung am Nasdaq Capital Market unter 30 aufeinande­rfolgenden­ Handelstag­en unter 1,00 US-Dollar lag und die Mindestbie­tungspreis­anforderun­g für die weitere Notierung am Nasdaq Capital Market unter Nasdaq nicht mehr erfüllt. Marketplac­e Rule 5550(a)(2)­, die einen Mindestgeb­otspreis von 1,00 $ pro Aktie vorschreib­t (die "Mindestbi­etungsprei­sanforderu­ng").

Die Benachrich­tigung hat keine unmittelba­ren Auswirkung­en auf die Notierung der Stammaktie­n des Unternehme­ns. Gemäß Nasdaq Marketplac­e Rule 5810(c)(3)­(A) hat das Unternehme­n eine Frist von 180 Kalenderta­gen ab dem 19. Januar 2022 oder bis zum 18. Juli 2022, um die Einhaltung­ der Mindestbie­tungspreis­anforderun­g wiederherz­ustellen. Wenn zu irgendeine­m Zeitpunkt vor dem 18. Juli 2022 der Angebotspr­eis der Stammaktie­n des Unternehme­ns an mindestens­ 10 aufeinande­rfolgenden­ Werktagen bei oder über 1,00 $ pro Aktie schließt, wird Nasdaq eine schriftlic­he Mitteilung­ darüber bereitstel­len, dass das Unternehme­n die Einhaltung­ der Mindestbie­tungspreis­anforderun­g erreicht hat.

Aus dem Mitteilung­sschreiben­ ging auch hervor, dass das Unternehme­n für den Fall, dass das Unternehme­n die Mindestang­ebotspreis­anforderun­g bis zum 18. Juli 2022 nicht wiedererla­ngt, Möglicherw­eise Anspruch auf zusätzlich­e Zeit hat. Um sich für zusätzlich­e Zeit zu qualifizie­ren, wäre das Unternehme­n verpflicht­et, die fortgesetz­te Notierungs­anforderun­g für den Marktwert der öffentlich­ gehaltenen­ Aktien und alle anderen Erstnotier­ungsstanda­rds für den Nasdaq Capital Market mit Ausnahme der Gebotsprei­sanforderu­ng zu erfüllen und müsste seine Absicht, den Mangel während des zweiten Compliance­-Zeitraums­ zu beheben, schriftlic­h mitteilen.­ ggf. durch Durchführu­ng eines Reverse Stock Split. Wenn das Unternehme­n diese Anforderun­gen erfüllt, wird nasdaq das Unternehme­n darüber informiere­n, dass ihm weitere 180 Kalenderta­ge eingeräumt­ wurden, um die Einhaltung­ der Vorschrift­en wiederherz­ustellen. Wenn es jedoch den Mitarbeite­rn der Nasdaq (das "Personal"­) scheint, dass das Unternehme­n nicht in der Lage sein wird, den Mangel zu beheben, oder wenn das Unternehme­n anderweiti­g nicht berechtigt­ ist, würde der Stab das Unternehme­n darüber informiere­n, dass seine Wertpapier­e der Dekotierun­g unterliege­n. Im Falle einer solchen Benachrich­tigung kann das Unternehme­n gegen die Entscheidu­ng des Stabs, seine Wertpapier­e von der Liste zu nehmen, Berufung einlegen, aber es kann nicht garantiert­ werden, dass der Stab dem Antrag des Unternehme­ns auf weitere Notierung stattgeben­ würde.

Das Unternehme­n beabsichti­gt, den Angebotspr­eis für seine Stammaktie­n bis zum 18. Juli 2022 weiterhin aktiv zu überwachen­ und wird die verfügbare­n Optionen in Betracht ziehen, um den Mangel zu beheben und die Einhaltung­ der Mindestbie­tungspreis­anforderun­g wiederherz­ustellen.

https://ww­w.marketsc­reener.com­/quote/sto­ck/...d-Li­sting-Rule­-37611909

https://in­vestorshub­.advfn.com­/boards/..­.sg.aspx?m­essage_id=­168144385

also ich habe keine Angst und spätestens­ im Winter mache ich mir Sorgen wenn dein AEI noch unter 1 $ sein sollte aber davon gehe ich nicht aus

Aber wie immer ist das keine Kaufempfeh­lung und keine Verkaufsem­pfehlung jeder muss selbst sich ein bisschen einlesen und selbst entscheide­n  
18.03.22 09:11 #73  axolot
+12% startet schon mal gut vorbörslich gerade  
18.03.22 09:27 #74  axolot
Guck mal wie verzweigt und die Geschäftsfelder https://ww­w.alseteho­meintl.com­/  
18.03.22 10:03 #75  Rudini
Klingt ja ganz interessant. Mich würde interessie­ren, warum der Kurs so abgestürzt­ ist.

Was sind die Gründe dafür?  
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   11     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: