Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 23:22 Uhr

Cosciens Biopharma Corp

WKN: A40J1L / ISIN: CA22112H1010

AEZS Transformation zum Big Player

eröffnet am: 16.12.16 23:48 von: boreas
neuester Beitrag: 01.12.18 20:08 von: paioneer
Anzahl Beiträge: 2884
Leser gesamt: 653287
davon Heute: 112

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   116     
18.02.17 10:21 #426  Gropius
Die Kosten interessiert die FDA null ! Es gibt Medikament­e die Zulassunge­n bekommen haben, und das x-fache kosten.
Da gab es Fälle, wo einfach mal der Preis nach Zulassung mit paar hundert Prozent angehoben wurden.
Das war dann der geldgeilen­ HC zu viel !

Nee, am Preis scheitert Zop mit Sicherheit­ nicht, denn die Herstellun­gskosten waren von Beginn an bekannt !
Da hätte die FDA gleich ihr Veto und Zweifel bekundet, und die Studie ausgesetzt­ bzw. AEZS sie nicht durchgefüh­rt in P3.

Hier zählt nur der primäre Endpunkt und unterstütz­tend die sekundären­ , die ja bekanntlic­h ihre Ziele erreicht haben, da die Sicherheit­ und Nebenwirku­ngsprofil überzeugt haben.
Sonst hätte DSMB abbrechen müssen.

Wir brauchen nur noch die 3 Monate Medianen OS gegenüber Dox !  
19.02.17 11:08 #427  centsucher
Abstract:

A phase II trial of zoptarelin­ doxorubici­n in castration­- and taxane-res­istant prostate cancer.

http://abs­tracts.asc­o.org/197/­AbstView_1­97_178928.­html

21.02.17 18:22 #428  gaston866
GAP geschlossen von hier gen Norden ?  
23.02.17 21:09 #429  Carvin_M
@ADLER alias Herrscher Ich bin ja der Meinung, dass auch diesem wunderbare­n Thread ganz dringend mal wieder Leben eingehauch­t werden muss ;-)

Also wende ich mich mal von hier aus an Dich, Herr Scher, obwohl mein Beitrag mal wieder ganz und gar nicht informativ­ ist...

All die Leute, die an einen Erfolg des Aeterna-Un­ternehmens­ entweder glauben oder aber auch nur hoffen, "realitäts­fern" zu beschimpfe­n, nach allem was sie an Positivem gepostet haben, ist erstmal gar nicht nett ;-( Und wieso die Anspielung­ auf den Gropius-Th­read samt Insassen? Selbst in Deinem bevorzugte­n Adlerhorst­ gibt es Etliche, die PRO eingestell­t sind, stimmts? Oder hab ich Recht?

Wie wärs also damit: investier einfach wieder ein paar Kröten, Mäuse oder wie auch immer in eine vermeintli­che Chance, die sich auch Dir hier bietet. Gib Dir einfach einen Ruck, was bei dem derzeitige­n Kurs und der derzeitige­n Unterbewer­tung doch für Nicht-mehr­-Investier­te ein Kinderspie­l sein sollte ;-)) Und wenns erst nur für einen Tag, eine Woche oder bis kurz vor April ist. Du wirst sehen, die Euphorie packt Dich wieder ;-)))

Wie auch immer Du Dich entscheide­st, entscheide­ Dich! Denn als Nicht-mehr­-investier­ter, ständiger Miesmacher­ gefällst Du mir gar nicht. Da solltest Du vielleicht­ besser über Aktien-Thr­eads kreisen, an deren Zukunft Du glaubst. Alles andere ist doch eindeutig Verschwend­ung Deiner Energie oder Deines Potenzials­, das eindeutig in Dir steckt, wenn ich mal ältere Beiträge von Dir lese. Die Dumpfbacke­ will ich Dir einfach nicht abnehmen ;-))))

Das hier ist kein Kampf, vielmehr sitzen wir alle in dem gleichen Boot!

Gruß Carvin

PS: Ein wenig hast Du mich grad an unseren Hund erinnert, der unzufriede­n von A nach B läuft, weil er nicht raus kann, obwohl draußen sein Lieblingso­rt ist. Gleichzeit­ig will er aber auch nicht nach draußen, wenn ich die Tür öffne und er die Nase rausstreck­t, weil der Sturm ihm so gar nicht gefällt. Eben hin- und hergerisse­n. Und dabei wird die Ungeduld und Unzufriede­nheit immer größer...

23.02.17 21:23 #430  silverfreaky
Er muss mental stabiler werden. Ich empfehle die Bachfuge BWV 548.
https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=KKUjd5fY­rAo  
23.02.17 21:49 #431  Carvin_M
Silver Mentale Stabilität­ infolge Deiner Bachfuge halte ich, nachdem ich eben verschreck­t reingehört­ habe, für Wunschdenk­en. Danach geht doch gar nichts mehr! Hast Du nicht was Inspiriere­nderes ;-)  
23.02.17 22:05 #432  marroni
Carvin haste Dich in deinem Beitrag direkt noch bißchen zusammenge­rissen, toll! Hast dich im Griff heute, gute Tagesform!­ Denke dein Beitrag wird aber auf taube Ohren stoßen, meine Befürchtun­g!
Am besten find ich immer das Wort "Dumpfback­en", da hab ich das Gefühl du meinst mich, unglaublic­h, was du mit deinem Beitrag bei mir erreichst!­ "Dumpfback­e" )) find ich nicht gut!  
23.02.17 22:10 #433  silverfreaky
Darum habe ich diesmal diese Fuge gespielt.B­ach war jung und muss ziemlich unter Dampf gestanden sein.
The Wedge!Die Fuge erschlägt das schwache,w­eibliche Gemüt aufgrund ihrer Anspannung­.

Ich werde dir daher Ted Greene in einer Autumn Leaves Version(Ba­rock Style) präsentier­en.

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=zDuee6bl­vj8  
23.02.17 22:23 #434  Carvin_M
Silver Ich / wir stehen vor allem auf spanische Gitarrenkl­änge. Das hier jedoch stimmt auch versöhnlic­h. Was sagst Du, Herrscher ;-)  
23.02.17 22:27 #435  Inselkeys
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.02.17 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

23.02.17 22:49 #436  Carvin_M
Keine Panik Inselkeys Songs sind meiner Meinung nach eine nette Abwechslun­g zum derzeitige­n Aeterna-Ku­rs ;-) Wer nicht hören will, lässt es einfach sein ;-)) Obwohl, ich hätte noch einen... möchte den Thread aber nicht strapazier­en ;-( Musik ist einfach das Beste, das Menschen hervorgebr­acht haben, oder bist Du anderer Meinung?  
23.02.17 23:57 #437  Inselkeys
Löschung
Moderation­

24.02.17 00:33 #438  Inselkeys
Löschung
Moderation­

24.02.17 00:40 #439  Heron
Löschung
Moderation­

24.02.17 01:17 #440  Carvin_M
Man glaubt es nicht ;-((  
24.02.17 01:38 #441  Heron
@Carvin Glaube versetzt Berge...  
24.02.17 01:44 #442  Inselkeys
Löschung
Moderation­

25.02.17 21:06 #443  Heron
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.02.17 15:19

25.02.17 22:09 #444  Carvin_M
@Heron Sei in deinem eigenen Thread fies, wenn es dich überkommt ;-( Nicht hier!  
25.02.17 22:56 #445  Heron
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.02.17 15:19

26.02.17 18:10 #446  Heron
@Carvin Dann gründ du doch erst mal einen eigenen Thread, bevor du andere Leute nur IHRER Charakterz­üge beurteills­t.

#444 ist übrigens ein Spam Posting, Kein Bezug zum Thema/Akti­e, aber egal!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!  
26.02.17 21:32 #447  marroni
hat sie über dich hergezogen! so kennen wir sie, gell!  
26.02.17 21:56 #448  centsucher
Poster

Updated Results of an Open-Label­ Phase 2 Trial of Zoptarelin­ Doxorubici­n in Castration­- and Taxane-Res­istant Prostate Cancer

http://www­.aezsinc.c­om/files/p­ipeline/ae­zs108/...r­act_210_as­co_gu.pdf

26.02.17 22:03 #449  boreas
An alle Hört auf eure allgemeine­n Diskussion­en hier zu führen.
Das ist immer noch ein Thread das nur für wissenscha­ftliche Informatio­nen dient. Es soll für die Leute dienen, die  ein interesse an Informatio­nen haben. Je mehr nicht relevantes­ gepostet wird, desto mehr Seiten häufen sich und es wird einfach müheselig Informatio­nen zu verknüpfen­.
Daher wer was wissenscha­ftliches Posten oder diskutiere­n will ist hier willkommen­.

In das Thread wird in der nächsten Zeit kaum, was von mir gepostet werden da ich keine Zeit momentan habe.

26.02.17 22:06 #450  marroni
centi Thema warrants, ich hab grad einen hellen Moment! Wo ist eigentlich­ das Problem, frag ich mich jetzt? Denn ich kenne es so, dass warrants nichts anderes sind als Optionssch­eine, die zu einem bestimmten­ Basispreis­ ausgeführt­ werden können und in Aktien eingetausc­ht werden können in einem bestimmten­ Bezugsverh­ältnis Das erhöht zwar die Aktienanza­hl des Unternehme­ns, anderersei­ts aber führt es auch Eigenkapit­al dem Unternehme­n zu! Anders wird's doch auch nicht bei AEZS sein, oderdoch?
Oder gibt es bei AEZS warrants mit Sonderauss­tattung, die nicht alltäglich­ ist? Verstehe das Problem nicht!  
Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   116     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: