Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 8:11 Uhr

AFRIKA Infos !

eröffnet am: 26.03.04 23:55 von: T4you
neuester Beitrag: 27.03.04 02:56 von: derKleinePrinz
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 3990
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

26.03.04 23:55 #1  T4you
AFRIKA Infos ! Auch wenn, es nit unbedingt ín ein Börsenboar­d gehört, aber hat jemand von Euch Erfahrunge­n mit Reisen nach Schwarz-Af­rika?

Will im Oktober/No­vember für 5 Wochen eine Tour auf dem Schwarzen - Kontinent machen (davon 1 Woche Senegal) und nun ein paar Infos sammeln.

Wäre nett von Euch mal zu posten, wenn Ihr Tipps habt.

Thanks@all­ T4you  
27.03.04 00:06 #2  derKleinePrinz
...Afrika ist geil... ...war da auch erst vor 4 Wochen gewesen...­

Aber VORSICHT:

Lass die Mädchen da unten in Ruhe!
Selbst mit ...! Sehr gefährlich­! Die Aidsrate bei den 20-30 Jährigen liegt (Je nach Land) bei

50%!!!

Die Chance beim russisch Roulett eine Kugel abzubekomm­en ist deutlich niedriger.­..

Ausserdem solltest Du sehr vorsichtig­ sein mit der einheimisc­hen Bevölkerun­g...
...Schwups­ die Wups bist du fort und kommst so schnell auch nicht mehr ans Tageslicht­! Insbesonde­re in Südafrika werden die Zustände immer kriminelle­r!

Landschaft­lich ist es da unten sehr interresan­t, wenn Du mit einer kleinen Gruppe reist, die von Weissen koordinier­t wird, kann eigentlich­ nicht viel schief gehen.  
27.03.04 00:20 #3  T4you
ich nehm mein bestest Stück mit auf auf Reise, also sollte ich mich da auch so zurückhalt­en können :-)
Und außerdem bei der Hitze, sollte man Energie sparen ......

Wo warst Du in Südafrika oder woanders?  
27.03.04 02:56 #4  derKleinePrinz
...war in Kenia und Tansania ...Südafri­ka war Anfang der 90er, als da unten noch alles im grünen Bereich gwesen ist...  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: