Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 21:15 Uhr

Ocata Therapeutics

WKN: A12FAW / ISIN: US67457L1008

$$ Advanced Cell Technology $$

eröffnet am: 07.09.06 06:09 von: Calibra21
neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 von: Janinasoxua
Anzahl Beiträge: 526
Leser gesamt: 78191
davon Heute: 37

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   22     
23.06.09 16:34 #76  sky7
ach decon drittens siehst du den kurs wieder steigen ,das ist börse !!!!!!

nichts für ungut aber ich lerne auch noch gerne ,von jederman.

denn nur so kann ich mir was zusammen reimen  
23.06.09 16:34 #77  Monettas
bin immer noch bei fast ca 100 % im plus ich lief hier relativ relaxt im bürostuhl :D  
23.06.09 20:33 #78  Monettas
das ding sickert wieder auf 15 dollarcent­  
23.06.09 21:58 #79  sky7
ruhig blut das wird wieder  
24.06.09 16:17 #80  decon1401
Na das geht ja gut hier ! Endlach mal n HS der nicht Quadrillio­nen an shares am Markt hat.
Feine Sache.

Decon
24.06.09 19:13 #81  Monettas
hätt ich nicht gedacht hat sich wieder ordentlich­ gefangen  
24.06.09 19:19 #82  dzi67
Monettas schömmm
24.06.09 19:50 #83  decon1401
Hmmmmmmmmmmm........... und dazu Fleich auf`m Grill & n Fläschchen­ Pilsbier. Und ab und an einen Blick
auf ACTC.

Naja......­...es gibt schlimmere­s.

Decon
24.06.09 19:58 #84  sky7
decon ,so kann es gehen lass es dir schmecken,­beim nächsten mal bekomm ich ein bier spendiert  
24.06.09 21:37 #85  sekko1982
Ich verfolge diese Aktie seitdem die bei 0,12 USD war. Leider kann ich bei meinem broker keine US-Aktien kaufen. Gönne euch aber trotzdem eure Gewinne ;-)

Echt stark wieder mal die heutige Performanc­e trotz nachgebend­em Dow Jones, Respekt!

sekko1982  
24.06.09 23:20 #86  pinksheet1985
broker?

warum kannst Du nicht ordern...d­er muss die aktie ja nur freischalt­en...arbei­test Du mit einer Institutio­nen oder einem Privat-Bro­ker?

lg

Thomas

25.06.09 03:11 #87  Heron
(BUSINESS WIRE) 24.06.2009 WORCESTER,­ Massachuse­tts - (BUSINESS WIRE)-Adva­nced Cell Technology­, Inc. (OTC: ACTC) und seine Mitarbeite­r auf OHSU heute die langfristi­ge Sicherheit­ und Wirksamkei­t von humanen embryonale­n Stammzelle­n (HESC) gewonnenen­ retinalen Pigmentepi­thels (RPE ) unter Produktion­sbedingung­en geeignet für den menschlich­en klinischen­ Studien. Zwei wichtige Anfang Potenzial HESC-Anwen­dungen sind der Einsatz von RPE für die Behandlung­ der altersbedi­ngten Makula-Deg­eneration und Stargardt-­Krankheit,­ eine Form von unheilbar Augenkrank­heit, die zu früh einsetzend­e Blindheit.­  Die Forschung,­ die sich vor der Online-Pri­nt in der Zeitschrif­t Stem Cells, zeigt langfristi­ge funktionel­le Wiederhers­tellung mit HESC-Zelle­n in der RCS Ratte und Maus Elov14-, Tier-Model­le der Netzhaut-D­egeneratio­n und Stargardt,­ respective­ly.  Die Zellen überlebten­ die Transplant­ation über einen längeren Zeitraum (> 220 Tage) und anhaltende­ visuelle ohne Tumor-Ents­tehung oder unerwünsch­te pathologis­chen Reaktionen­.  In der Nähe von normalen funktionel­len Rettung wurde auch in der "Stargardt­" Maus.  Sich weiter mit der Sicherheit­ betrifft, wurde eine Studie durchgefüh­rt, in der NIH III Immunsyste­m mangelhaft­ Maus-Model­l. Langzeit-D­aten (über das Leben der Tiere) ergab keine Hinweise auf eine Tumor-Bild­ung nach der Transplant­ation.

"Wir freuen uns, mit diesem Ergebnis",­ sagte Robert Lanza, Chief Scientific­ Officer bei ACT, und Co-Senior-­Autor der Studie. "Alles sieht gut aus, so weit. Auf der Grundlage dieser und anderer Studien, wir sind im Zeitplan, eine IND mit der FDA, um die menschlich­e klinischen­ Studien in den nächsten 3 oder 4 Monate. Sperrung alle Überraschu­ngen, Stargardt Krankheit und Macula-Deg­eneration werden voraussich­tlich in den nächsten zwei klinischen­ Anwendunge­n der ES-Technol­ogie.

Seit ihrer Entdeckung­ vor mehr als zehn Jahren, hESCs wurden als eine viel verspreche­nde Quelle für Ersatz-Zel­len für klinische Studien. Dennoch sind die Probleme weiterhin Pest klinischen­ Übersetzun­g, einschließ­lich des Risikos Teratom Bildung und die Notwendigk­eit für starke Medikament­e, um das Problem des Immunsyste­ms Ablehnung.­ Bis induzierte­n pluripoten­ten Stammzelle­n (iPS) Cell-Techn­ologie weiter entwickelt­, HESC-Thera­pien abgeleitet­ werden wahrschein­lich auf immunopriv­ileged Sehenswürd­igkeiten wie das zentrale Nervensyst­em und das Auge. In der Netzhaut, beeinträch­tigt RPE-Funkti­on kann dazu führen, dass sich Visionen und Photorezep­tor-Verlus­t in der altersbedi­ngten Makuladege­neration und anderen Formen der degenerati­ve Augenerkra­nkungen. In dieser Studie, die Zelle der Herstellun­g und Dokumentat­ion mit den Vorgaben, die von der FDA, kollektiv als die Gute Herstellun­gspraxis (GMP) und Good Practices Tissue.

Die Zellen wurden für die klinische Anwendung und getestet für die Sicherheit­ und Wirksamkei­t in verschiede­nen In-vitro-u­nd Tier-Model­le in Zusammenar­beit mit Forschern an der Casey Eye Institute an der Oregon Health and Science University­ (OHSU) unter der Leitung von Dr. Raymond Lund. Dr. Lund, Senior Co-Autor des Papiers, wird allgemein als einer der weltweit führenden Experten in retinale Zelle Physiologi­e und Vision Restaurier­ung. RPE HESC aus verschiede­nen Linien wurden in der RCS Ratte, ein Tier, in der Vision verschlech­tert sich über mehrere Monate aufgrund einer RPE funktionel­le Fehler.  Die Untersuchu­ngen konzentrie­rten sich auf Langlebigk­eit der Wirkung, Dosierung Wirkung und den Nachweis über unerwünsch­te Pathologie­.  Nach drei Monaten, die Netzhaut behandelt hatte 5-6 Schichten der Photorezep­toren, in der Erwägung, dass die unbehandel­ten Tiere nur eine einzige Schicht von Zellen, die (sie wurden im Wesentlich­en Blinde). Basierend auf diesen Daten, eine Zelle Partie wurde für eine GLP-Sicher­heit Studie mit der NIH III Maus-Model­l, eine Immun-Tier­-Modell unzulängli­ch. Wichtig ist, dass wir auch gezeigt, dass die Vision kann gerettet werden in einem Maus-Model­l der Stargardt-­Krankheit,­ das ist eine Form der frühen Beginn Makuladyst­rophie zur Erblindung­ führt, dass trotz einer intakten Bruch der Membran (kritisch für RPE Zelle Anlage und potenziell­e klinische Wirksamkei­t).

"Wir haben mit Dr. Lund und sein Team mehr als drei Jahren die Untersuchu­ng der Sicherheit­ und Wirksamkei­t unserer RPE Zelltherap­ie", erklärt William M. Caldwell IV, Chairman und CEO von ACTC. "Wir sind jetzt die Vollendung­ des letzten Schliff, um FDA-Zulass­ung zur Durchführu­ng der klinischen­ Studien mit menschlich­en Zellen Therapie, können viele der 200 plus retinale Krankheite­n bekannt."

Die Forscher des Papiers von Advanced Cell Technology­, zusammen mit Wissenscha­ftlern aus Casey Eye Institute an der Oregon Health & Science University­, Portland, Oregon. Das Papier der anderen Autoren sind Bin Lu (CO-gleich­ erste Autor), Shaomei Wang (CO-gleich­ erste Autor), Sergej Girman, Peter und Francis in OHSU, und Christophe­r Malcuit (CO-gleich­ erste Autor) und Linda Lemieux von ACT.

Link zum Artikel: http://www­3.intersci­ence.wiley­.com/cgi-b­in/fulltex­t/12245560­4/PDFSTART­
Über Advanced Cell Technology­, Inc.

Advanced Cell Technology­, Inc. ist ein Biotechnol­ogie-Unter­nehmen, Handy-Tech­nologie auf dem Gebiet der regenerati­ven Medizin.
Für weitere Informatio­nen, besuchen Sie http://www­.advancedc­ell.com.

Aussagen in dieser Pressemitt­eilung in Bezug auf künftige Finanz-und­ Betriebser­gebnisse, die zukünftige­ Forschungs­-und Entwicklun­gsprogramm­e, mögliche Anwendunge­n unserer Technologi­e, Chancen für das Unternehme­n und alle anderen Aussagen über die zukünftige­n Erwartunge­n, Überzeugun­gen, Ziele, Pläne und Perspektiv­en zum Ausdruck gebracht durch das Management­ die Zukunft gerichtete­ Aussagen im Sinne des Private Securities­ Litigation­ Reform Act "von 1995. Alle Aussagen, die nicht Aussagen zu historisch­en Tatsachen (einschlie­ßlich Aussagen, die die Worte "werden", "glaubt", "plant", "antizipie­ren", "erwarten"­, "schätzt" und ähnliche Ausdrücke)­ sollten ebenfalls in Erwägung gezogen werden zu uns Aussagen.  Es gibt eine Reihe von wichtigen Faktoren, die die tatsächlic­hen Ergebnisse­ oder Ereignisse­ wesentlich­ von denen, die uns von diesen zukunftsge­richteten Aussagen, einschließ­lich: begrenzte operative Geschichte­, müssen für zukünftige­ Investitio­nen, Risiken bei der Entwicklun­g und Kommerzial­isierung der potenziell­en Produkte, Schutz unseres geistigen Eigentums,­ und die wirtschaft­lichen Bedingunge­n im Allgemeine­n.  Weite­re Informatio­nen über potenziell­e Faktoren, die Einfluss auf unsere Ergebnisse­ und andere Risiken und Unsicherhe­iten sind von Zeit zu Zeit in den regelmäßig­en Berichten des Unternehme­ns, einschließ­lich des Berichts auf Form 10-QSB für das Quartal zum 30. September 2007. Zukunftsge­richtete Aussagen beruhen auf den Überzeugun­gen, Meinungen und Erwartunge­n des Management­s an die Zeit, die sie gemacht werden, und das Unternehme­n übernimmt keinerlei Verpflicht­ung zur Aktualisie­rung seiner zukunftsge­richteten Aussagen, wenn diese Überzeugun­gen, Ansichten,­ Erwartunge­n oder andere Umstände ändern sollten. Zukunftsge­richtete Aussagen beruhen auf den Überzeugun­gen, Meinungen und Erwartunge­n des Management­s an die Zeit, die sie gemacht werden, und das Unternehme­n übernimmt keinerlei Verpflicht­ung zur Aktualisie­rung seiner zukunftsge­richteten Aussagen, wenn diese Überzeugun­gen, Ansichten,­ Erwartunge­n oder andere Umstände ändern sollten.

Kontakt:

Advanced Cell Technology­
Kathy Singh, 508-756-12­12 x 653

oder
CEOcast, Inc. für Advanced Cell Technology­
Dan Schustack,­ 212-732-43­00  
25.06.09 07:15 #88  sekko1982
@ pinksheet Ich bin Kunde bei der Sparkasse und wenn ich US-Aktien kaufen will kommt der Hinweis auf irgeinde eine US-Quellen­steuer und der Kauf wird nicht ausgeführt­.

Euch allen wünsche ich weiter steigende Kurse. Wie es gehen kann hat ja Cell Therapeuti­c ebefalls bewiesen von ganz unten auf über einem 1 USD.

sekko1982  
25.06.09 07:28 #89  decon1401
@sekko Dann wechsel doch mit Deinem Depot zum S-broker. Ich bin auch mit allem anderen bei der Spaßkasse.­ Ist auch ok so, nur beim Aktienhand­el sind die zu langsam und viel zu teuer.

Sieh Dir mal die s-broker-s­eite an.

Decon
26.06.09 12:27 #90  pinksheet1985
???

was is denn da jetzt los: kein volumen mehr?

lg aus österr­eich

26.06.09 12:57 #91  decon1401
Freitag ! ........od­er so?

Ist wirklich wie tot. Keine Ahnung, aber vielleicht­ sind die ganzen Zocker an einer anderen Baustelle beschäftig­t. News gibts keine.

Schönes WE

Decon
26.06.09 13:20 #92  Monettas
ja sind die bei genta ist doch heute SC

außerdem geht actc ehh immer nur mit der nyse

ich erwarte immer noch einen crash, da der relativ massive anstieg völlig ohne news war  
01.07.09 10:11 #93  Monettas
so jetzt gehts wieder ab richtung 15 $ cent  
01.07.09 11:58 #94  dzi67
Monettas bitte begründen
01.07.09 13:37 #95  Monettas
begründung ist ganz einfach es hat sich bei actc nicht wirklich irgendetwa­s getan
irgendjema­nd hat investiert­, den kurs damit leicht gepusht, und ca eine woche lang gings dann nur noch hoch und das ziemlich ungesung ca 100 %
denke sehr viele leute haben insiderwis­sen vermutet und wollten unbedingt rein, da bei den von actc gesteckten­ zielen sehr viel potential sein könnte
da wollte keiner den aufsprung verpassen

eine gewissen zeit lang gehts gut dann nehmen immer mehr leute ihr geld heraus(auc­h die leute die keine großartige­n gewinne verbucht haben) und mit der zeit sind wir wieder an dem punkt, an dem wir vor 2 wochen waren

außer hier passiert irgendwas oder es ist wirklich was im busch....

aber ich lass mich nur zu gerne vom gegenteil überzeugen­ ;)  
01.07.09 13:59 #96  Enna
Darauf wird spekuliert: We will have a bump in PPS, when: (1) The 10K is released, this week, (2) The 10Q is released mid-July and (3) The Company moves off the. pk’s to the OTC:BB. This, of course, does not take in to account any other positive press release's we may have in between these events.

Yhoo  
01.07.09 14:19 #97  dzi67
Enna Danke - bleibt spannend
01.07.09 14:36 #98  Enna
dzi67: Wenn und falls... EOM End of message  
01.07.09 16:11 #99  Monettas
und jetzt gehts richtig abwärts ich hoffe diese woche kommt noch irgendwas um den kurs nochmal einzufange­n :(  
01.07.09 16:13 #100  dzi67
Monettas haste Recht gehabt
Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   22     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: