Akis Looserbude
| eröffnet am: | 10.11.16 17:19 von: | Akinator |
| neuester Beitrag: | 17.04.26 13:43 von: | Galoschi1234 |
| Anzahl Beiträge: | 19076 | |
| Leser gesamt: | 1821582 | |
| davon Heute: | 273 | |
bewertet mit 10 Sternen |
||
|
|
||
29.11.16 20:45
Akinator
Hoppla
Nicht dass ich falsch verstanden werde. Kann natürlich auch ne party für die shortys werden
29.11.16 21:34
Jakob Fugger
...ein weiteres Sinken,
nach den Zahlen, oder nach dem endgültigen Scheitern der Kürzungsgespräche.
29.11.16 21:48
Akinator
Hey
Du kannst mir einen gefallen tun. Ich bin mit dem handy unterwegs da komme ich an die nicht ran. Schreibst du die hier rein?
Also halt wenn du eh wartest natürlich
Also halt wenn du eh wartest natürlich
30.11.16 09:23
Akinator
Das liebe Öl
Ich bin immer noch schwer am überlegen. Was meinst Du wie hoch ist die Chance dass die sich einigen? 20%? Angenommen es steht 20 zu 80.... Bei Nichteinigung gehts spontan wieviel runter? 3 Dollar? Und bei Einigung 5 Dolar rauf. Also hat man bei einem Einsatz von 3 Dollar eine Chance von 1:4 dass man 5 Dollar gewinnt. Hmmm ich würds nicht machen. Mache es aber gerade :-)
Klar, Du sagst jetzt ist doch egal wenn es fällt wird nachgekauft. Aber muss man dafür auch mit runter gehen? Ich glaube ich verkaufe heute noch mal einen Teil wenn es sich ergibt.
Was ich komisch finde ist dAX und DOW. Die schauen doch auch nach Wien. Warum steigen die so? Fragen über Fragen
Klar, Du sagst jetzt ist doch egal wenn es fällt wird nachgekauft. Aber muss man dafür auch mit runter gehen? Ich glaube ich verkaufe heute noch mal einen Teil wenn es sich ergibt.
Was ich komisch finde ist dAX und DOW. Die schauen doch auch nach Wien. Warum steigen die so? Fragen über Fragen
30.11.16 09:46
Jakob Fugger
Hm...
Hab auf meinen Verstand gehört.
Hätte auf meinen Bauch hören sollen... ;)
Hätte auf meinen Bauch hören sollen... ;)
30.11.16 09:48
Akinator
Wie????
Bist Du flat???
WTI-Ölpreis steigt deutlich um 3,18 % auf $46,67 an, Brent legt um 3,21 % auf $48,84 zu - Dem iranischen Ölminister Bidschan Namdar Sanganeh zufolge steht eine Einigung auf dem OPEC-Treffen kurz bevor. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
WTI-Ölpreis steigt deutlich um 3,18 % auf $46,67 an, Brent legt um 3,21 % auf $48,84 zu - Dem iranischen Ölminister Bidschan Namdar Sanganeh zufolge steht eine Einigung auf dem OPEC-Treffen kurz bevor. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
30.11.16 09:51
Akinator
Kann natürlich....
mal wieder Quatsch sein. Da sind einige short in der Gewissheit dass es nichts wird
30.11.16 11:21
Jakob Fugger
Flat?
...vielleicht bei 60,- :)
Nein, aber ich kaufte gestern nicht mehr nach, obwohl es fällig gewesen wäre. Diese Gewinne habe ich also nicht. Aber ich behalte eben die Kohle in der Rückhand, falls sie es vergeigen mit den Gesprächen und kann dann ab 43 abwärts, um so mehr zuschlagen.
Nein, aber ich kaufte gestern nicht mehr nach, obwohl es fällig gewesen wäre. Diese Gewinne habe ich also nicht. Aber ich behalte eben die Kohle in der Rückhand, falls sie es vergeigen mit den Gesprächen und kann dann ab 43 abwärts, um so mehr zuschlagen.
30.11.16 11:35
Akinator
ufff
Ich dachte schon. Naja das ist jetzt aber echt jammern auf hohen Nivea.
Denk nur dran was ich gestern gejubelt habe als ich den Nachkauf mit 40 Cent plus verkauft habe. Das wären jetzt.....
Noch nichts verkauft? Ich habe 15% weg bisher. So ganz trau ich dem Friedennicht.
Bei Brent 50 kommt nochmal was weg
Denk nur dran was ich gestern gejubelt habe als ich den Nachkauf mit 40 Cent plus verkauft habe. Das wären jetzt.....
Noch nichts verkauft? Ich habe 15% weg bisher. So ganz trau ich dem Friedennicht.
Bei Brent 50 kommt nochmal was weg
30.11.16 12:06
Jakob Fugger
Nein, ich warte...
ja, das war gestern Abend ein Fehler. Aber lies mal, was der Flüchtling schrieb, und vor allem wann! :) Ich glaub langsam, der macht das mit Absicht. Der liegt ja absolut immer daneben.
30.11.16 12:31
Akinator
Ist lustig
Im Brentforum macht es eindeutig mehr Spass wenn der Ölpreis steigt. Sobald er fällt kommen die Unsympathen. Aber da gabs doch noch jemand der Anhand der COT Daten klar erkannt hat dass Öl nur fallen kann. Wenn mir nur der Name einfallen würde. Da fielen auch unschöne Wörter wie Loooser und so.....
Aber... kommt Dir das nicht merkwürdig vor? Gestern hiess es noch die Russen brauchen gar nicht kommen und so und jetzt auf einmal das? Entweder haben die uns gestern verarscht oder sie machen es jetzt
Aber... kommt Dir das nicht merkwürdig vor? Gestern hiess es noch die Russen brauchen gar nicht kommen und so und jetzt auf einmal das? Entweder haben die uns gestern verarscht oder sie machen es jetzt
30.11.16 12:43
Jakob Fugger
Noch steht nichts!
Nur eines: Aus nichts lässt sich das Ergebnis eines solchen Ereignisses vorher lesen und der Versuch ist unseriös.
30.11.16 12:46
Jakob Fugger
Der Typ war im Kaffee Weizen Forum
Erinnere ihn ruhig. Was wird er wohl schreiben, wenn er erfährt, dass du all in Short gegangen bist, auf Grund seiner Aussage? :)
30.11.16 14:04
Akinator
Naja
Schwamm drüber. Fairerweise muß man ja auch sagen dass es vorher noch ganz schön runterging.
Mal sehen was die Amis heute noch draus machen
Mal sehen was die Amis heute noch draus machen
30.11.16 14:09
Akinator
Hab ich es doch gewusst
Trump holt Investmentbanker von Goldmann und Sachs als Finanzminister 
Ein weiterer Investmentbanker wird Wirtschaftsminister
Das wird lustig
30.11.16 15:11
Akinator
hab wieder
EUR/USD im Depot
O-Saft nachgeladen
Bisschen Öl verkauft. Heute schon 25% weg
O-Saft nachgeladen
Bisschen Öl verkauft. Heute schon 25% weg
30.11.16 15:17
Jakob Fugger
371
Da ging nichts runter. Die Äußerungen kamen damals, als wir bei 43,5-45 standen!
Ich glaube an Trump! Wirst sehen...;)
Ich glaube an Trump! Wirst sehen...;)
30.11.16 15:49
Akinator
Naja
Der Wallstreet gefällts. Der Dax ist nicht so aus dem Häuschen :-)
Edelmetalle fallen alle... außer Palladium