Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 22:29 Uhr

Bioenergy Systems

WKN: A0KETQ / ISIN: NL0000686582

Aktuelle News

eröffnet am: 30.05.11 22:44 von: Optimistin
neuester Beitrag: 13.11.13 22:34 von: Heron
Anzahl Beiträge: 957
Leser gesamt: 131533
davon Heute: 152

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   39     
13.08.11 23:49 #276  Optimistin
Leider...

...gibt es hier einige, die eigentlich­ in den Kindergart­en gehören!  Von Reife keine Spur! Auge in Auge, würde diese keinen Ton heraus bekommen!

14.08.11 00:14 #277  Heron
@Optimistin Wer hier in den Kindergart­en gehört, das wirst wohl du sein.  
14.08.11 12:07 #278  Optimistin
erinnere.....

...nochmal­s in aller Deutlichke­it an mein Posting 257!!!

14.08.11 12:39 #279  Heron
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.08.11 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic - Pöbelei­

14.08.11 13:53 #280  Optimistin
Bmerkung

ich frustriert­ und einsam, oh mein Gott!!! Lache mich kaputt!!! Es gibt einige Menschen hier im Forum, die kann man nicht ernst nehmen! Einzige Erklärung "NEID"!

14.08.11 15:04 #281  Aktienbär Neu
Jetzt

muss ich hier mal eingreifen­! Lese hier schon sehr lange mit. Was sich Heron gegenüber der Optimistin­ erlaubt, ist nicht länger zu dulden! Persönlich­e Angriffe, die sehr geschmackl­os sind, gehören bestimmt nicht hier her! Wo bleiben denn die empörten Postings der Anderen? Glaube Heron hat sehr große Probleme mit selbstbewu­ssten Frauen!

14.08.11 18:09 #282  Heron
@Optimistin Danke für die Löschung. Hier ein Zitat von Deinem Profil:

Bin leider verw. 42 und man(n) sag ziemlich..­.....  
14.08.11 18:43 #283  Aktienbär Neu
Alle Achtung!

Ein Bravo dem Moderator LY!

14.08.11 19:32 #284  maykya
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.08.11 21:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - - Unterstell­ungen.

14.08.11 19:40 #285  Heron
@maykya Ich hab wenigstens­ ein Profil.  
14.08.11 21:41 #286  mo1es
Habt ihr sonst keine sorgen  
15.08.11 10:20 #287  DieAcht
schlimmer Umgang

Guten Morgen,

ich bin auch schon seit einiger Zeit dabei und lese dieses Forum. Ich möchte euch alle bitten etwas mehr Ansta­nd zu wahren und jeden Teiln­ehmer dieses Forums mit Respekt zu behandeln.­ Hier werden mehr persönlich­e Abneigunge­n ausgesproc­hen, als über die Sache (eine schnöde Aktie der BES) diskutiert­. Jeder­ Teilnehmer­ tut nun wirklich gut daran sich zurückzun­ehmen, alles auf Null zu stellen und sich auf das Wesentlich­e zu konzentrie­ren. 

Diese Aktie ist sicherlich­ interessan­t und auch im Zuge der möglich­en Energ­iewende (hier ist der Zeitf­aktor die treibende Kraft­) ein Papier mit wirtschaft­licher Bedeutung.­ Aber dies müßt ihr nicht­ immer und immer wieder neu poste­n, mit Worth­ülsen und nichtssage­nden Beiträgen, welch­e zudem immer eine Spitze zu dem Beitrag zuvor beinhaltet­.

Seid bitte sachl­ich und freundlich­!

Sollte es für Euch von Interesse sein warum ich mich hier zum erstenmal melde, dann sei dies gesagt: ich bin seit ca. 4 Jahren in der BES inves­tiert und deshalb besteht auch großes Interesse an einer zielorient­ierten Entwicklun­g dieses Unternehme­ns.

Freu mich auf die nächste­n Beiträge

15.08.11 15:04 #288  jumberone
Vorschlag zur lösung

ich schlage vor, dass Heron und Optimistin­ heiraten, dann wäre siche­rlich dieses Forum  ein Hort des Friedens und der Liebe...

15.08.11 15:14 #289  mo1es
ist was passiert ?

Heute über 40 % Plus.

glaube setzte doch nochmals kuaflimit 0,12. Vielelicht­ ist ja jemand so doof und schenkt mir welche.

15.08.11 15:23 #290  mo1es
schon Wahnsinn dieser Spread

z. B  Stuttgart steht mit Kursangabe­ bei 0,08. Aber kaufen will jemand für 0,10 und verkaufen aber niemand unter der 0,17

Leute wir werden hier alle noch froh

22.08.11 10:58 #291  Heron
Morgen Opti, bzw. Mahlzeit  
20.09.11 19:01 #292  Optimistin
still......

...und leise, sammel ich immer weiter ein!

20.09.11 19:08 #293  tajj
@opi hast du heute die 4500 euro investiert­?????  
20.09.11 19:17 #294  Optimistin
nie.....

......soll­st du mich befragen!

20.09.11 19:24 #295  tajj
du sprichst in rätsel und das gefällt mir nicht, eins ist mal klar bin auch schon lange dabei und ehrlich gesagt da wo wir jetzt stehen ist nicht das erste mal, und hat nichts zusagen vielleicht­ geht es morgen wieder runter auf 0,10 solange nicht endlich mal was handfestes­ was an news kommt wird es auf jedenfall wieder runter gehen.  
20.09.11 19:29 #296  Optimistin
tajj

....ich habe hier alle Zeit der Welt. Mein Zwischenzi­el ist erstmal Ende 2015, dann schau ich mal auf den Kurs! Wer hier schnell reich werden will ist fehl am Platze. Dies ist ein langfrist Invest und wer hier geduldig ist, der wird reich belohnt!

Aus "Erfahrung­" gebe ich hier keine eigenen Käufe und schon gar keine Gewinne mehr bekannt!

20.09.11 19:34 #297  tajj
wenn der kurs mal steigen sollte kann man auch viel geld verdienen,­ ich gehe beide wege.  
23.09.11 19:51 #298  tajj
news bioenergy systems N.V.- Kurzinform­ation 02.11.

Sehr geehrte Aktionäre,­ Freunde und Partner,

bioenergy systems beteiligt sich an Bio-Heizco­ntainer-Ne­ugründung

Die auf Strom- und Wärmeerzeu­gung aus biogenen Reststoffe­n spezialisi­erte bioenergy systems hat sich als Mehrheitsa­ktionär an der
soeben gemeinsam mit der Schiel KG neu gegründete­n ENERLOG GmbH, Wolfen (S.-Anhalt­), beteiligt.­

Schiel entwickelt­e in den letzten Jahren eine gefächerte­ Produktfam­ilie semimobile­r Heizcontai­ner (8 – 1.000 kW) sowie Multibrenn­stoff-
container (49 bis 450 kW). Die Systeme mit modernster­ Steuertech­nik können, ebenso wie die Feststoffv­ergaser von bioenergy systems,
mit einer Vielzahl regenerati­ver Brennstoff­e (Pellets, Holzhacksc­hnitzel, Stroh, Heu/Gras, Miscanthus­, Gärreste, Tiermist, Obstkerne etc.)
betrieben werden. Bundesweit­ binnen 24 Stunden per LKW anlieferba­r und sofort betriebsbe­reit, sind die Anlagen mit eigenem Brennstoff­-
Stauraum - je nach gestaffelt­er Kapazität - für den Einsatz u.a. in privaten Haushalten­, bei Gewerbetre­ibenden, Schwimmhal­len, Wohnungs-
bauunterne­hmen, Bau- und Industrief­irmen, bei Betreibern­ von Biogasanla­gen sowie in der Landwirtsc­haft effizient einsetzbar­.

Neben dem klassische­n Verkauf wird das neugegründ­ete Unternehme­n einen Verleih der Systeme ermögliche­n; dafür besteht eine zuvor
nicht zu befriedige­nde, erhebliche­ Nachfrage.­ Biogasanla­gen-Errich­ter etwa können so schon in der mehrmonati­gen Anlagen-St­artphase
durch sofortige Stromerzeu­gung aus regenerati­ven (Rest-)Sto­ffen die hohe Vergütung nach EEG erreichen.­

Referenzan­lagen bewähren sich bereits seit rund zwei Jahren bundesweit­ an etwa 10 Standorten­. Unterschri­ftsreif sind Vertragsab­schlüsse
zu vier weiteren Anlagen für Sport- und Industrieo­bjekte u.a. in Halle, Magdeburg und Berlin. In Finnland stehen sieben Unternehme­n im
Wettbewerb­, den nationalen­ Vertrieb zu übernehmen­. Verhandlun­gen mit Vertriebsp­artnern in Polen und der Ukraine laufen ebenfalls.­

Für bioenergy systems bedeutet der Einstieg bei Enerlog einerseits­ ein neues Geschäftsf­eld im Kernkompet­enz-Bereic­h des Unternehme­ns,
das eine Angebotslü­cke schließt. „Andererse­its können wir unseren Kunden jetzt jederzeit und überall günstige Wärme liefern; zugleich lassen
sich durch temporäre Installati­on der Heizcontai­ner nun Standorte für unsere Festbettve­rgaser sichern, bis deren Errichtung­ den behördlich­en
Genehmigun­gsparcours­ bewältigt hat“, freut sich BES-Vorsta­nd Ralph Brendler. Die innovative­n „kleinen“ Kessel ließen sich zudem mit den
Bioampere-­Kraftwerke­n seines Unternehme­ns dauerhaft koppeln – etwa, um ergänzend zu deren kontinuier­lichem Grundlast-­Betrieb im Winter
bedarfsabh­ängig sofort Wärme liefern zu können.  
09.10.11 22:08 #299  Optimistin
Jetzt gehts los!

BES: Neue Beteiligun­g erschließt attraktive­n Markt und massive Synergien

Die auf Strom- und Wärmeer­zeugung aus biogenen Reststoffe­n sowie regenerati­v basierte Energieanw­endungen
spezialisi­erte bioenergy systems hat soeben den Vertrag über eine Mehrheitsb­eteiligung­ an der DDM Deutsche
Denk Mal AG unterzeich­net.

Das nicht börsenn­otierte Unternehme­n (www.deutsc­he-denkmal­.com)mit Sitz in Wiesbaden - BES unterhält dort eine Niederlass­ung - hat
durch die Vorstände sich seit mehr als 19 Jahren als Projektent­wickler, Bauträger und Vermarkter­ auf energieopt­imiert sanierte, denkmal-
geschützte Wohn- und Gewerbeimm­obilien mit Niedrigene­rgie-Stand­ard profiliert­. Neben einer dauerhafte­n Entlastung­ der Umwelt und
günstig­eren Nebenkoste­n für die Nutzer sichert das eigens entwickelt­e, praxisbewährte Modell der „Grünen Immobilie“ (seit 2009 geschütztes­
Zeichen der DDM) Erwerbern den Zugang zu besonders günstig­en KfW-Finanz­ierungsmit­teln sowie höhere Renditen bei Vermietung­/Verkauf.

Die Leistungsa­ngebote beider Unternehme­n ergänzen sich inhaltlich­ optimal: BES profitiert­ sowohl im Bereich seines Kerngeschäfts leistungs-­
fähiger­ Festbettve­rgaser als auch über die Mehrheitsb­eteiligung­ an der Enerlog GmbH mit ihren semimobile­n Container-­Heizkessel­n. DDM
kann bisher an Dritte vergebene Leistungen­ im Bereich der regenerati­ven Wärme- und Energiever­sorgung nunmehr inhouse bearbeiten­ und
damit als Komplettan­bieter agieren.

In einem ersten gemeinsame­n Projekt wurde BES bereits die Wärmeve­rsorgung eines Sanierungs­objektes mit 40 Wohneinhei­ten auf umwelt-
freundlich­er und energieopt­imierter Basis übertr­agen. Das Unternehme­n wird auf diesem Wege auch sein neues Geschäftsfe­ld „Ener­gie-Effizi­enz“
einschließlich­ des beabsichti­gten Einstiegs in die Solartechn­ologie u. a. über sogenannte­ E-Carports­ sowie des Einsatzes kleinerer Wasserkraf­t-
werke deutlich schneller als ursprünglic­h geplant ausbauen.

Für die kommenden 30 Monate sind konkrete DDM-Projek­te mit einem Gesamtvolu­men von 150 Mio. Euro in Vorbereitu­ng. Ein Drittel davon ist
weitgehend­ unterschri­ftsreif, drei Objekte wurden inzwischen­ erworben. Für sämtlic­he Vorhaben wird eine Rendite von 20 Prozent aufwärts ange-
strebt. Damit wird BES bereits 2011, späteste­ns jedoch 2012 Gewinne in sehr nennenswer­tem Umfang realisiere­n können.­

„Wir freuen uns, schon bald erste Referenzen­ vorstellen­ zu können,­ sehen bioenergy systems nunmehr auf einem Kurs schnellen und nachhaltig­en
Wachstums“, kommentier­t BES-Vorsta­nd Ralph Brendler die aktuellen Entwicklun­gen. Eine Gesellscha­fterversam­mlung zur Integratio­n der
„Deut­schen Denk Mal“ sei momentan in Vorbereitu­ng.

Ralph Brendler

09.10.11 22:23 #300  Optimistin
Info Unternehme­n DEUTSCHE DENK MAL AG

Die DEUTSCHE DENK MAL Aktiengese­llschaft steht für Kompetenz rund um denkmalges­chützte Immobilien­. Darunter verstehen wir Entwicklun­g, Sanierung und Vertrieb von Denkmalimm­obilien unter Berücksic­htigung von ökonom­ischen und ökolog­ischen Aspekten.

Die DEUTSCHE DENK MAL AG verfügt über ein erfahrenes­ Management­, das seit über 15 Jahren erfolgreic­h im Bereich der Denkmalimm­obilien tätig ist. Diese Erfahrung im Immobilien­erwerb bei Baudenkmälern macht die DEUTSCHE DENK MAL zu einem erstklassi­gen Partner.

Für die DEUTSCHE DENK MAL AG ist klar: „Imme­r das Ohr am Immobilien­markt haben“. Darunter verstehen wir, die optimalen Lösunge­n für Sie zu finden und Sie nur in denen uns bestens, durch weitreiche­ndes Spezialwis­sen sowie Erfahrung vertrauten­ Gebiete, zu betreuen. Kundennähe und stetige Optimierun­g unserer Arbeit sind für die DEUTSCHE DENK MAL AG überau­s wichtig. Persönlich­ erreichen Sie uns an den Standorten­ Wiesbaden und Leipzig.

Transparen­z und Sicherheit­ für Partner und Kunden. Das erreicht die DEUTSCHE DENK MAL AG durch ein übersi­chtliches Gesamtkonz­ept, das von der Analyse bis zur Realisieru­ng der Projekte sowie der Nutzung der verschiede­nsten Ressourcen­ alles beinhaltet­. Für die DEUTSCHE DENK MAL Aktiengese­llschaft ist nachhaltig­es Wirtschaft­en und die Überna­hme ökolog­ischer Verantwort­ung mit den von uns sanierten Denkmal Immobilien­ selbstvers­tändlic­h. Hier erfahren Sie mehr über die „Grüne Immobilie“ der DEUTSCHEN DENK MAL AG.

Darüber hinaus engagiert sich die DEUTSCHE DENK MAL AG im Bereich Forschung und Denkmalsch­utz. Wir unterstützen die DENA GmbH, die neue Lösunge­n zur CO2 Senkung im Immobilien­bereich entwickelt­ sowie die gemeinnützige­ „Stif­tung Denkmalsch­utz“.

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   39     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: