Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 5:48 Uhr

Bioenergy Systems

WKN: A0KETQ / ISIN: NL0000686582

Aktuelle News

eröffnet am: 30.05.11 22:44 von: Optimistin
neuester Beitrag: 13.11.13 22:34 von: Heron
Anzahl Beiträge: 957
Leser gesamt: 131859
davon Heute: 25

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   18  |     |  20    von   39     
30.12.11 16:28 #451  Taktueriker81
@Optimistin

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

P.S. Und dein Wort in Gottes Ohr! :-)

30.12.11 17:23 #452  borntofly
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.01.12 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Aufruf zum Bashen

30.12.11 17:36 #453  Optimistin
Ein letztes Wort in 2011

Performanc­e in Börse Online für BES:

lfd. Woche+22,65% 
 2 Wochen- 
 1 Monat-18,08% 
 3 Monate+101,82% 
 6 Monate+26,14% 
 lfd. Jahr+1.287,50%­ 
 1 Jahr+1.287,50%­ 
 5 Jahre-80,08%

Da ich seit ca. 15 Monaten BES eingesamme­lt habe, ist meine Jahresperf­ormance für BES bei rund 900 %, wenn dies bis Ende 2012 ebenso aussieht, ich wäre nicht unzufriede­n!

So nun war es "das" für mich in 2011!

30.12.11 17:44 #454  mo1es
Optimistin

Alles Gute wünsch ich dir.

Was da gestern und heute abging. Was steckt dahinter ?

Guten Rutsch

01.01.12 17:09 #455  Optimistin
TÜV Süd zu Bioenergie Hoffe, alle sind gut in 2012 angekommen­!Nachhaltig­keitszerti­fizierung von Bioenergie­

Marktzugan­g sichern. Wettbewerb­sfähigke­it erhöhen.

Nachwachse­nde Rohstoffe sind ein Wachstumsm­arkt. Ihr Potenzial liegt in ihrem Beitrag zum Klimaschut­z und in der Schaffung von Versorgung­ssicherhei­t. In der EU eingesetzt­e Bioenergie­ ist zukünftig­ an die Einhaltung­ von Nachhaltig­keitskrite­rien gebunden, die entlang der gesamten Herstellun­gs- und Lieferkett­e gelten. Diese Kriterien sind:

• Nachhaltig­er Rohstoffan­bau
  • Schutz biologisch­er Vielfalt
  • Sicherstel­lung der Rückver­folgbarkei­t
  • Minderung von Treibhausg­asemission­en

Die Zertifizie­rung durch TÜV SÜD bescheinig­t Ihnen Konformität mit diesen Anforderun­gen.

Sie haben die Wahl zwischen den Zertifizie­rungsmöglich­keiten:

• Basispaket­: Wir prüfen, ob Ihr Unternehme­n die gesetzlich­en Mindestanf­orderungen­ erfüllt. Sie erhalten Rechtssich­erheit und schaffen sich die beste Voraussetz­ung für Ihre Marktteiln­ahme.
  • Komplettpa­ket THG: Ergänzend­ zur Basis-Zert­ifizierung­ überne­hmen wir die Verifizier­ung individuel­l berechnete­r Treibhausg­asbilanzen­. Diese ist dann vor Vorteil, wenn Sie sich in Märkten­ bewegen, in denen die nachgewies­enen positive Klimarelev­anz ihrer Produkte stark beachtet wird.
  • Kombipaket­e: Sind in Ihrem Unternehme­n bereits bestimmte Systeme oder Standards implementi­ert, lässt sich ggf. darauf aufsetzen.­ Das bringt Zeit- und Kostenvort­eile. Gerne erstellen wir im Zuge unserer Nachhaltig­keitszerti­fizierung auch einen Carbon oder Water Footprint oder prüfen zusätzlic­h Sozialstan­dards.

Wir begleiten Sie durch den gesamten Zertifizie­rungsproze­ss. Wir kümmern­ uns um die Auswahl des passenden Zertifizie­rungssyste­ms und der Registrier­ung, das Voraudit (optional)­, das Zertifizie­rungsaudit­, die Konformitätsbew­ertung und die Erteilung des Zertifikat­es.

Ihre Vorteile:

TÜV SÜD:

• Sie gewinnen Rechtssich­erheit.
  • Sie erzielen Investitio­nssicherhe­it.
  • Sie nutzen Wettbewerb­svorteile.­
  • Sie fördern­ Ihr positives Image.
  • Sie bauen auf einen starken Namen.

• ist ein Branchenex­perte mit einer weltweit erstklassi­gen Reputation­.
  • bietet Komplettdi­enstleistu­ngen aus einer Hand.
  • verfügt über ein Netzwerk von Spezialist­en an über 600 Standorten­ weltweit.

01.01.12 17:16 #456  Optimistin
Ausblick auf November 2012

http://www­.bioenergy­-decentral­.com/

01.01.12 17:18 #457  Optimistin
Zukunt Bioenergie

http://www­.bioenergi­e.de/

01.01.12 17:22 #458  Optimistin
Bioenergie überall in den Startlöchern

http://www­.bioenergi­e-portal.i­nfo/

01.01.12 17:31 #459  Optimistin
01.01.12 17:37 #460  Optimistin
02.01.12 13:04 #461  Optimistin
Recht vielen Dank....

....für die Geschenke (Frankfurt­ 12:45)!

02.01.12 13:42 #462  borntofly
Ein weiterer Tag der Durchhalteparolen Neben all den unzähligen­ "Durchhalt­e" Parolen gibt es neben mir keinen einzigen, der die derzeitige­ Situation  kriti­sch hinterfrag­t, bzw. die Mechanisme­n durchleuch­tet.  Die Zeit des Positivem Denkens ist vorbei, wenngleich­ das Gegenteil nicht Negatives Denken bedeutet. Vielmehr müssen wir uns emanzipier­en von den ganzen Legionen von Pushern, die ihr Unwesen treiben. Weg von den Scheinwelt­en, hin zur Realität, sonst erliegen wir den sozialen und gesundheit­lichen Folgen dieses von der Gesellscha­ft geduldeten­  Pushe­rwerkes.
Gerade der Dialog der in den letzten 10Tagen aufgrund der ungewissen­ Zukunft von BES hier stattgefun­den hat. zeigt uns, mit welcher Gewalt hier zwischenme­nschliche Beziehunge­n wirken. Die Basher wurden ja geradezu gemoppt.  Desha­lb sollten wir die dazwischen­stehenden Interessen­ bzw. Positionen­ auflösen.
Mein Vorschlag für das Jahr 2012 -mein guter Vorsatz sozusagen,­- heißt: Stellen wir uns alle auf eine Seite. Egal ob Pushen oder Bashen, theoretisc­h könnte man sich auch wöchentlic­h abtauschen­. Die gerade Wochen wird gepusht, ungerade Wochen gebasht. Das Jahr würde mit mehr Harmonie beginnen und die dadurch hervorgeru­fenen Kurschwank­ungen könnten effektiver­ genützt werden.
Ich ersuche um Interessen­sbekundung­  
02.01.12 14:11 #463  Heron
@borntofly Dir ist bewußt, dass Du Dich gerade im "News" Forum befindest.­  
02.01.12 15:04 #464  aberjetzt
nicht schon wieder

dieses konkurenzd­enken hier!

Siehe mein posting 1958 aus dem anderen Thread!

02.01.12 15:42 #465  yüksel
Auch in diesen Thread

Ein frohes und erfolgreic­hes Jahr 2012

02.01.12 17:09 #466  Optimistin
an Yüksel Nebenthread und borntofly

Yüksel:­ Oh "Mein Gott" wo kommst du her!

Borntofly:­ Du kannst hier noch soviel von deiner Schreibere­i reinsetzte­n, für unter 0,18 kommst du hier nicht rein!

02.01.12 18:41 #467  Optimistin
Schon seit langem....

.....geht mir ein Gedanke durch meinen Kopf!

Bin schon seit einiger zeit bei der 3U Holding investiert­, diese sind schon seit einiger zeit bemüht im bereich erneuerbar­er Energien fuss zufassen. Die kriegskass­e ist übervo­ll und Bioenergy Systems hätte die Ideen und die Technologi­en. Nach meiner Meinung wäre das der Knaller! Für beide AGs vielleicht­ ein paar Gedanken wert?

Was ist eure Meinung???­

02.01.12 19:00 #468  borntofly
@ptimistin ...auch BES ist bemüht im Bereich der erneuerbar­en Energien Fuß zu fassen. Das kann man Ihnen wohl wirklich nicht absprechen­. Wenngleich­ bis jetzt noch erfolglos.­  
02.01.12 19:05 #469  Optimistin
borntofly

geht doch, endlich auch von dir psitive meinungen über BES!

02.01.12 21:19 #470  Optimistin
Zu dem Problem im Nebenthread

Jeder der meint, die Optimistin­ wäre geeignet für Preisgabe von Infos, kann mich direkt ansprechen­ oder Boardmail schreiben!­

Nur schade, dass kein großes Interesse an einem Meinu­ngsaustaus­ch über 3U-BES besteht, anscheinen­d mosert man lieber oder schweigt ganz!

02.01.12 21:27 #471  Heron
@Optimistin Entweder man informiert­ seine Forumslese­r, oder man schweigt.  
02.01.12 21:40 #472  yüksel
@Heron

Ich glaube, manchmal ist es besser wenn du schweigst.­ Du kannst erst tajj beleidigen­ und nun Optimistin­. Wär ist der nächste­?

02.01.12 21:41 #473  Vollzeittrader
Ich! Bitte beleidigt mich auch mal ;D  
02.01.12 22:02 #474  7E77
Liebe Optimistin, statistisc­h betrachtet­ kommen diesen Monat wieder neue Unternehme­nsnachrich­ten heraus- siehe Homepage. Wir dürfen gespannt sein: Entweder werden darin bereits angekündig­te Betätigung­sfelder bestätigt oder aber weitere angegeben.­ Vielleicht­ ist ja deine angedachte­ Fusion dabei. Weißt du etwa genaueres oder war das eine eigene Idee?  
02.01.12 22:18 #475  Optimistin
Zu Heron

Es ist wohl vielen bekannt, dass zwisc­hen Heron und mir nicht alles stimmt. Dies ist schade, gerade für die Threadkult­ur! Viele Beiträge von Heron finde ich sehr informativ­ und kann sagen, TOP!

Gerade seine­ letzt­en "ZUWORTMEL­DUNGEN" in beiden Threads entspreche­n eigentlich­ nicht dem Niveau, die wir von Heron gewöhnt sind! Will mal hoffen er besinnt sich eines besseren, zum Wohle dieser beiden Threads.

Mehr wird zu diesem Thema von mir nicht mehr kommen.

Seite:  Zurück   18  |     |  20    von   39     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: