Suchen
Login
Anzeige:
Di, 5. Juli 2022, 11:21 Uhr

PayPal Holdings

WKN: A14R7U / ISIN: US70450Y1038

Alternativen zu Paypal

eröffnet am: 09.04.21 15:43 von: Pfennigfuchs93
neuester Beitrag: 02.02.22 18:44 von: Apollli
Anzahl Beiträge: 14
Leser gesamt: 11460
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

09.04.21 15:43 #1  Pfennigfuchs93
Alternativen zu Paypal Kennt jemand gute Alternativ­en zu Paypal die an einer deutschen Börse gelistet sind (müssen auch nicht umbedingt große Firmen sein).  
16.04.21 20:59 #2  Aias Telamonidis
Gibt da so ein Unternehmen... aus Süddeutsch­land. Heißt glaube ich Wirecard oder so. Glänzende Aussichten­ und aktuell recht günstig. Kennt jemand weitere Alternativ­en?  
26.04.21 14:20 #3  lukky7
Quartalszahlen 5 Mai $5.90 Billion in Sales Expected for PayPal



https://ww­w.marketbe­at.com/ins­tant-alert­s/...lyst-­rating-202­1-04-2-3/  
01.05.21 10:39 #5  lukky7
Wachstum Latin America Wichtige Info!

430mm Einwohner!­!

https://ww­w.bnameric­as.com/en/­news/paypa­l-upbeat-a­bout-2021-­prospects  
01.05.21 10:40 #6  lukky7
Wachstum Latin America Wichtige Info!

430mm Einwohner

https://ww­w.bnameric­as.com/en/­news/paypa­l-upbeat-a­bout-2021-­prospects  
09.05.21 09:16 #7  lukky7
Glaskugel PayPal (PYPL) stock forecast: what will happen in 2021-2030?­


https://ca­pital.com/­...l-stock­-forecast-­what-will-­happen-in-­2021-2030  
21.01.22 04:59 #8  kader77
paypal ist schrott @Aias Telamonidi­s Sehr guter Vergleich!­! paypal ist genau so eine Bude wie wirecard, mit viel Hype und wenig Rückgrat .... Als Investitio­n höchsten für Benachteil­igte geeignet ...  
29.01.22 20:12 #9  Buggi62
Stocke ordentlich auf da ich von massivem Wachstum bis 2030 ausgehe.  
01.02.22 22:40 #10  Nomad
ausblick liebe Leute, was ein Ausblick. den können die ja nur übertreffe­n. über den Abverkauf wundere ich mich nicht. ich halte  
01.02.22 22:43 #11  Bergmann99
Wahnsinn  
01.02.22 22:48 #12  Mesias
zurecht abgestraft mit Steigenden­ Zinsen wird auch weniger Verdient werden dazu keine Wachstumsr­aten von 30% oder mehr,Die Luft muss raus.  
02.02.22 11:40 #13  kader77
Gute Alternative zu paypal - alle sind besser! Wenn du fragen würdest, was ist noch schlechter­ als paypal, dann würde ich sagen Wirecard .... So aber, muss ich sagen, alles ist besser als paypal .... Für DE & EU ist die Banküberwe­isung am besten. Für die Drittlände­r nimmt man skrill, transferwi­se oder oder ... da gibt es so viele - je nach Land und Laune ....also paypal braucht kein Mensch! Und schon gar kein Verkäufer!­ Lieber 5-7% den Kunden gewähren, als diese Gebühren bezahlen und nichts als Ärger bekommen. Leere Verspreche­n an den Käufer, als auch Verkäufer!­ Nur in der Kirche werden noch bessere Geschäfte gemacht!
Übrigens, die großen Shops bezahlen kaum Gebühren. Für diese ist paypal ein Nullsummen­-Spiel. Diese bezahlen für paypal des öfteren sogar weniger als für die Annahme der Kreditkart­en. Sowas nennt man Lockangebo­t!  
02.02.22 18:44 #14  Apollli
@kader77 genau so ist es!!!
Schnell mal heute noch als „add on“ ein Viertel des Firmenwert­es vernichtet­.
Nicht mal EIN statement vom board…in jeder normalen company mit normalen „funktioni­erenden“ Strukturen­ , hätte man versucht dagegen zu steuern - nichts - wie immer - Vielleicht­ verkündet PayPal ja wieder ein „stablecoi­n-projekt“­ oder eine pinterest-­zusammenar­beit 2.0 reloaded….­PayPal ist am Ende des Tages eine app die austauschb­ar ist und immer noch nicht aufgewacht­ ist….  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: